BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Heute Akademikerball Wien

Erstellt von Domoljub, 24.01.2014, 12:24 Uhr · 17 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    MacDonalds ist eine soziale Einrichting und tötet die Tiere schonend, nämlich mit Karateschlägen, also darf man da ja wohl essen

  2. #12

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Der Großteil der Demonstranten hat friedlich gegen diesen Nazi-Ball protestiert. War aber zu erwarten, dass sich wieder Chaoten darunter finden.

  3. #13
    Slavo
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Demonstranten hat friedlich gegen diesen Nazi-Ball protestiert. War aber zu erwarten, dass sich wieder Chaoten darunter finden.
    Stimmt, die Polizei hat diesmal ziemlich gute Arbeit geleistet um das zu bewerkstelligen.

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.927
    ...freue mich das die polizei gute arbeit geleistet hat, ein sehr guter freund von mir hat von den randalen nichts mitbekommen, ist gut angekommen und auch ohne probleme wieder heim...

  5. #15

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Die leute protestieren gegen Menschen mit rechter Gesinnung, vergessen aber aber dass die rechte Gesinnung die diese leute tragen ein "Lecherschaß" im gegensatz zu der von ihrer regierung unterstützten neonazis in der ukraine sind.

    apropo haben die meisten schon vergessen je suis charlie ? meinungsfreiheit u kurac

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Die leute protestieren gegen Menschen mit rechter Gesinnung, vergessen aber aber dass die rechte Gesinnung die diese leute tragen ein "Lecherschaß" im gegensatz zu der von ihrer regierung unterstützten neonazis in der ukraine sind.

    apropo haben die meisten schon vergessen je suis charlie ? meinungsfreiheit u kurac
    Was können die dafür was ihre Regierungen in der Ukraine oder sonstwo machen

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Wieso haben die verkackten linken Kriminellen so eine Lobby ?

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Wieso haben die verkackten linken Kriminellen so eine Lobby ?
    Weil viele solche Pinkelbälle noch weniger mögen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  2. "1529 - Die Türken vor Wien" Heute 20:40 auf Arte
    Von Magnificient im Forum Balkan im TV
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:12
  4. Heute Spanien-Bosnien
    Von Dobojlija im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 22:25