BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Hinrichtung

Erstellt von Barbaros, 19.01.2014, 00:46 Uhr · 30 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir gehen einfach in einen Knast, holen 20Gangster raus uns lassen sie ihn gangrapen, dafür kriegen sie ein steak mit pommes
    hab ne bessere idee, wir lassen sie dafür ne runde warm duschen mit blackjack.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach ist es Ja zu Mild, sie sterben einfach...schmerzlos... solche kranken täter brauchen was härteres, ihre Opfer mussten doch auch sehr Leiden?
    Kennt ihr den Film "Gesetz der Rache" wo jemand den Mörder seiner Frau und Kindes zerstückelt? oder bei ner hinrichtung dass Gift austauscht.
    Man sollte solchen Abschaum Brutal foltern.
    Das Schlimme daran ist, dass Todesstrafe (und meinetwegen auch Folter) allen Guttuung bringt ... nur nicht den Hinterbliebenen, die ihren nahen Angehörigen nie wieder sehen werden.

  3. #23
    ari
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wollte nur die gegenwärtige Stimmung im Thread verbildlichen
    (Life of Brian gif eingegeben)
    Zum ersten Satz: Verstehe
    Ach du Scheiße. Wie habe ich das nicht erkennen können? Life of Brian ist ein absoluter Kultfilm. Monty Python ist eine Hammer Filmtruppe gewesen

  4. #24
    Don
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    hab ne bessere idee, wir lassen sie dafür ne runde warm duschen mit blackjack.
    Nein Blackjack ist korrekt
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Schlimme daran ist, dass Todesstrafe (und meinetwegen auch Folter) allen Guttuung bringt ... nur nicht den Hinterbliebenen, die ihren nahen Angehörigen nie wieder sehen werden.
    Es gibt aber auch welche die ihn leiden sehen wollen, natürlich vergisst man sowas nie.

  5. #25
    ari
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Verrohte Experte und Möchtegernrächer


    Du kennst den Kultfilm nicht??
    Doch doch. Keine Sorge, ich habe den Film nur seit längerem nicht mehr gesehen Wer kennt schon nicht die Monty Python Truppe und ihre Filme? Habe übrigens gehört dass die alten Männer inziwschen einen Comeback heuer wieder absolvieren werden.

  6. #26

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Kennt ihr die Szene aus The Green Mile in der der verurteilte Mörder hingerichtet werden soll und der schleimige Todestrakt-Werter den Schwamm absichtlich nicht anfeuchtet? Diesem Typen ist es ähnlich ergangen. Er diente als Versuchskaninchen für eine neue Giftmischung.
    Die Todesstrafe hat in unserer ach so zivilisierten humanen Welt nichts mehr verloren. Ich will diesen Typen nicht in Schutz nehmen, aber seid ihr in der Lage einen Menschenmörder zu töten? Hmm..

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch welche die ihn leiden sehen wollen, natürlich vergisst man sowas nie.
    Durchaus, vielleicht sogar die meisten, sie würden auch sicher gerne den Knopf für die Spritze drücken, wer nicht ... aber wenn das alles vorbei ist bleibt die Leere, die der verlorene Angehörige hinterlassen hat.

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Schlimme daran ist, dass Todesstrafe (und meinetwegen auch Folter) allen Guttuung bringt ... nur nicht den Hinterbliebenen, die ihren nahen Angehörigen nie wieder sehen werden.
    für mich wäre der gedanke unerträglich wenn der mörder weiter leben dürfte......natürlich bringt es denjenigen nicht zurück aber es wäre mir genugtuung wenn der mörder auch nicht mehr leben darf.

  9. #29
    tetovë1
    können die bei hinrichtungen,nicht zwischen kugel oder spritze wählen?

  10. #30
    ari
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    können die bei hinrichtungen,nicht zwischen kugel oder spritze wählen?
    Das wird glaube ich vom Staat je von der Situation her entschieden. Bin mir aber da nicht so sicher..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Szene aus The Green Mile in der der verurteilte Mörder hingerichtet werden soll und der schleimige Todestrakt-Werter den Schwamm absichtlich nicht anfeuchtet? Diesem Typen ist es ähnlich ergangen. Er diente als Versuchskaninchen für eine neue Giftmischung.
    Die Todesstrafe hat in unserer ach so zivilisierten humanen Welt nichts mehr verloren. Ich will diesen Typen nicht in Schutz nehmen, aber seid ihr in der Lage einen Menschenmörder zu töten? Hmm..
    Ja, die Filmszene war brutal. Ich fine auch dass man Todesstrafen abschaffen sollte. Aber da kann man nichts machen. Ich habe gehört dass man in Japan dies ebenfalls wieder eingeführt haben soll...In Japan herrschen aber auch nicht wenige Konservative seit eingen Jahren, von daher ist es nicht so sehr überraschend dass es dort wieder eingeführt wurde.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frechheit: Sadams Hinrichtung am Bajram
    Von FReitag im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 04:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:56
  3. Saddam-Hinrichtung:Frühestens Ende Januar
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 11:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 22:54
  5. Tirana: Die Hinrichtungs Pistole für Mussolini entdeckt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:21