BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hinrichtung auf offener Straße

Erstellt von ökörtilos, 12.06.2011, 16:32 Uhr · 15 Antworten · 2.845 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Hinrichtung auf offener Straße

    Atommacht Pakistan.

    Schüsse in Pakistan: Todesvideo bringt Sicherheitskräfte in Not - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik





    Der Vorfall wurde von einer Kamera festgehalten.Es existieren demnach Videos die ich aber an dieser Stelle niemandem antun möchte.Wie es weitergeht kann sich ja jeder vorstellen.


  2. #2
    Baader
    Gibts überall. Ich hoffe bald wird Assad gestürzt. Und hoffe Gaddafi vertreibt die Jünger Sheitans aus dem Lande der Revolution.

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wurden diese "Sicherheitskräfte" vom US-Militär ausgebildet?

  4. #4
    Yunan
    Also wenn die Sicherheitskräfte die Leute nicht umbringen, dann tun es sowieso die Pakistaner untereinander.

  5. #5
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also wenn die Sicherheitskräfte die Leute nicht umbringen, dann tun es sowieso die Pakistaner untereinander.
    Der Grossteil der Pakistaner will doch wie alle im Frieden leben.
    Es sind diese terroristischen Gruppierungen und die korrupte und fanatische Regierung die das Land in den Abgrund reissen.

    Diese "Sicherheitskräfte" sind Teil dieses staatlichen Apparates.

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Sprachlos

    Wie der Mann noch versucht die Waffe von sich wegzudrücken ...

    R.i.p

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wurden diese "Sicherheitskräfte" vom US-Militär ausgebildet?
    als wenn man zu so einem "einfachen" Tötungsakt von Spezialisten ausgebildet werden müsste

  8. #8
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    als wenn man zu so einem "einfachen" Tötungsakt von Spezialisten ausgebildet werden müsste
    Du weisst ganz genau wie es gemeint habe.

  9. #9
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    einen umbrigen der um sein leben bettelt ist einfach unbeschreiblich...

    die schützen sollen in hölle schmorren.

  10. #10
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Der Grossteil der Pakistaner will doch wie alle im Frieden leben.
    Es sind diese terroristischen Gruppierungen und die korrupte und fanatische Regierung die das Land in den Abgrund reissen.

    Diese "Sicherheitskräfte" sind Teil dieses staatlichen Apparates.
    Das trifft ja auf die meisten Länder zu aber ich finde, das Pakistan so ein Sonderfall ist. Dort feiert das ganze Land, wenn ein christlicher Minister umgebracht wird, nur weil er Kritik am Blasphemie-Gesetz geübt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord auf offener Straße (Berlin)
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 11:57
  2. Hinrichtung in Zagreb
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:09
  3. London: Frau auf offener Straße verprügelt
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:27
  4. OFFENER BRIEF.....
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 12:25
  5. Blutige Panne bei der Hinrichtung
    Von Gimli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:21