BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Hiroshima erinnert an Atombombenabwurf

Erstellt von Franko, 06.08.2009, 07:21 Uhr · 62 Antworten · 4.831 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und das alles rechtfertigt die ermordung von unschuldigen?
    es ist schlimm wenn die japaner in china unschuldige ermordet haben, und deswegen ist es weniger schlimm wenn in japan ebenfalls unschuldige umgebracht werden?
    die japaner waren nicht die einzigen die unschuldige zivilisten zu beklagen hatten.

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Japan hat es auf China abgesehen, nicht auf die USA. Damit erübrigen sich Deine weiteren Kriege.

    Ja, wie man heute weiß. Nur komisch, dass man hinterher immer schlauer ist.

    Ja, aber nicht von den USA. Die USA müssen sich ja einmischen, wie bei so ziemlich den meisten Konflikten, die die Menschheit jetzt hat/gehabt hat.

    Jo, aus Machtgier. Und jetzt lies dir mal den Link durch, warum die Amerikaner die A-Bomben abgeworfen haben, und was die grad im Nahen Osten machen. Aus Machtgier, sowie Habgier.
    ja china,und der drei mächte pakt,wer wäre nach china gekommen?wären die deutschen später nach japan um die usa besser angreifen zu können?
    die amis sind nicht dumm.

    europa hat gebettelt damit sich die usa einmischt,und hinterher die buhmänner?
    die haben europa gerettet in dem sie sich "eingemischt" haben.
    vielleicht hätte man auch so den krieg gewonnen,aber ich glaube nicht das die russen besser gewesen wären als die Nazis.

    ohne die usa gäbe es keine juden mehr und du würdest von den naazis unterdrückt.

    das andere brauch ich nicht lesen,weil es hier nicht um nahost geht.

  3. #43
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Jetzt kritisiert man auch noch für das Eingreifen im Zweiten Weltkrieg.

    Wie lange soll das noch weitergehen? Kommt jetzt als nächstes dass Hitler in Wirklichkeit ein jüdischer Amerikaner war?

  4. #44
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Jetzt kritisiert man auch noch für das Eingreifen im Zweiten Weltkrieg.

    Wie lange soll das noch weitergehen? Kommt jetzt als nächstes dass Hitler in Wirklichkeit ein jüdischer Amerikaner war?
    man soll eingreifen, aber nicht ganze landstriche vernichten. wenn du allerdings der meinung bist dass atombomben gut sind, dann bitte. Es betrifft uns ja nicht, da kann man leicht labern.

  5. #45
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    man soll eingreifen, aber nicht ganze landstriche vernichten. wenn du allerdings der meinung bist dass atombomben gut sind, dann bitte. Es betrifft uns ja nicht, da kann man leicht labern.
    Ich meinte ja auch nicht dich, sondern Idioten wie Tesla und co.

  6. #46

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    man soll eingreifen, aber nicht ganze landstriche vernichten. wenn du allerdings der meinung bist dass atombomben gut sind, dann bitte. Es betrifft uns ja nicht, da kann man leicht labern.

    diese scheiss us amerikaner!
    zur hölle mit ihnen!

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    diese scheiss us amerikaner!
    zur hölle mit ihnen!

    warum hasst du die amis?
    bist du aus dem kosovo?

  8. #48

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    warum hasst du die amis?
    bist du aus dem kosovo?
    quatsch das war ironisch gemeint!
    weltmacht hätte auch komunustenstaat wie russland sein können die nicht weniger kriege verursacht haben als die us amerikaner!

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch nicht dich, sondern Idioten wie Tesla und co.
    achso

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    quatsch das war ironisch gemeint!
    weltmacht hätte auch komunustenstaat wie russland sein können die nicht weniger kriege verursacht haben als die us amerikaner!
    das mit der ironie musst du dringend noch üben.

Ähnliche Themen

  1. Hiroshima und Nagasaki
    Von ProudEagle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:26
  2. an was erinnert euch das?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 10:57
  3. Das erinnert an uns Serben und die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:39
  4. Kroatien erinnert an Ende des KZ Jasenovac
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:58