BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Hiroshima erinnert an Atombombenabwurf

Erstellt von Franko, 06.08.2009, 07:21 Uhr · 62 Antworten · 4.840 Aufrufe

  1. #51
    Stanislav
    die soldaten im flugzeug waren eigentlich gar nicht so schlecht. und trotzdem haben die, den größten mord der geschichte verübt.

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du bist der Spongebob des Balkanforums.
    Spongebob ist absolut cool

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    manchmal braucht man Bomben für den Frieden.
    Bombing for freedom is like fucking vor virginity.

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von VelikaPlanina Beitrag anzeigen
    Es gibt Stimmen, dass Japan schon kapituliert hätte und die USA noch ein Land benötigten für einen oder zwei Testbomb? sozusagen ein Versuchskarnikel. Bis zu der Zeit wurden ja noch keine Atombomben getestet?
    Right, die haben nur auf eine Gelegenheit gewartet ihre Bomben zu testen. Welche Schäden sie dabei verursachen, war ihnen scheißegal. Die Schäden dauern heute noch an und werden noch weiter andauern. Die Amis können wirklich stolz auf diese "Leistung" sein.

  5. #55
    Bloody
    Heftig , aber anders hätten es die Japaner warscheinlich ned geschnallt .

  6. #56
    Bloody
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hätten die japaner zuerst die atombombe gehabt,wären weitaus mehr städte in schutt und asche gelegt worden.

    japan hat mehr zivilisten auf dem gewissen als die amerikaner,und das ohne atombombe.
    Stimmt, genau so wie bei den Deutschen... Angeblich wollten sie ja auch eine Atombombe in Norwegen einsetzen, nur hat das irgendwie nicht geklappt, aber hätte es geklappt wären die Folgen katastrophal gewesen .

  7. #57
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Nur ein Idiot sucht eine Rechtfertigung für den Abwurf einer Atombombe über Zivilisten.

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Right, die haben nur auf eine Gelegenheit gewartet ihre Bomben zu testen. Welche Schäden sie dabei verursachen, war ihnen scheißegal. Die Schäden dauern heute noch an und werden noch weiter andauern. Die Amis können wirklich stolz auf diese "Leistung" sein.
    Wieso so veralgemeinernd?

    Wir haben in Kroatien und Bosnien auch noch über Jahrzehnte mit den Folgen zu Kämpfen die Serben hinterlassen haben......wenn man da aber sagt " die Serben können Stolz auf Ihre Leistung sein" bekomt man gleich wegen veralgemeinerung einen auf den sack?

  9. #59

  10. #60
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ja china,und der drei mächte pakt,wer wäre nach china gekommen?wären die deutschen später nach japan um die usa besser angreifen zu können?
    die amis sind nicht dumm.

    europa hat gebettelt damit sich die usa einmischt,und hinterher die buhmänner?
    die haben europa gerettet in dem sie sich "eingemischt" haben.
    vielleicht hätte man auch so den krieg gewonnen,aber ich glaube nicht das die russen besser gewesen wären als die Nazis.

    ohne die usa gäbe es keine juden mehr und du würdest von den naazis unterdrückt.

    das andere brauch ich nicht lesen,weil es hier nicht um nahost geht.
    Wie sollten die Deutschen nach Japan gelangen? Etwa durch Russland wandern?
    Schön dass sie Europa gerettet haben.
    Schön dass sie die Juden gerettet haben. Dafür haben wir jetzt Zionisten am Hals. Sobal man etwas gegen Juden sagt, wird man als antisemitisch bezeichnet.
    Ach und Du würdest genauso unterdrückt werden wie ich. Oder stellst du und dein Volk ne Ausnahme?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hiroshima und Nagasaki
    Von ProudEagle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:26
  2. an was erinnert euch das?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 10:57
  3. Das erinnert an uns Serben und die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:39
  4. Kroatien erinnert an Ende des KZ Jasenovac
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:58