BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Historische Stunde für Palästina

Erstellt von Dolls, 29.11.2012, 23:34 Uhr · 76 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. #51
    Theodisk
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wieder mal mit ihren Schuldgefühlen gegenüber den Juden
    Warum hat sich Albanien enthalten?

  2. #52
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Warum hat sich Albanien enthalten?
    Laut internationalen Medien, die guten Beziehungen zu Israel die seit den letzen Jahren gepflegt werden.

  3. #53
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Laut internationalen Medien, die guten Beziehungen zu Israel die seit den letzen Jahren gepflegt werden.
    Kann man über Deutschland ja auch behaupten. Da geht es um Diplomatie, mit "Schuldgefühlen" hat das nichts zutun. Aber man legt hier ja alles gerne auf die Goldwaage.

  4. #54
    Shan De Lin
    glückwunsch palästina klare mehrheit dafür, da sieht man dass der großteil der welt eben nicht blind ist.

  5. #55
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.227
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine Entscheidung meines Landes, die ich gutheisse^^ Welcome, Palestine. Ein bedeutender Schritt ist getan.
    Da kommt doch gleich die anti-jüdische Haltung der Russen zum Vorschein. Der 2. Weltkrieg lässt grüßen. ^^

  6. #56

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    geil, jetzt kann man die palis vor den haag verklagen wenn sie wieder raketen nach israel schießen

  7. #57
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da kommt doch gleich die anti-jüdische Haltung der Russen zum Vorschein. Der 2. Weltkrieg lässt grüßen. ^^



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geil, jetzt kann man die palis vor den haag verklagen wenn sie wieder raketen nach israel schießen

    Kanns mir vorstellen wie "geil" du das findest

  8. #58

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geil, jetzt kann man die palis vor den haag verklagen wenn sie wieder raketen nach israel schießen
    Erkennt Israel den Internationalen Strafgerichtshof an, um Palästina zu verklagen?

    Soweit ich weiß, nein (aus offensichtlichen Gründen).

  9. #59
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Solange Israel eine "normale" Regierung hat, gleicht sich das ganze aus
    Israel hat das Recht sich zu verteidigen, sollen sie einfach nur zusehen oder wie?

    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    War es nicht Israel die die Luftangriffe geflogen sind und das ganze dann eskaliert ist?
    Soweit ich weiß, hat die Hamas den Angriff gestartet. Am Abend sah man das in den Nachrichten. Am Vormittag darauf wurde der Militärchef der Hamas erledigt. Die Hamas feuerte daraufhin Raketen und die Israelis beschossen militärische Einrichtungen der Hamas (und nicht die Zivilbevölkerung wie es manche hier gerne hätten). Wie gesagt, jeder Staat dieser Welt würde auf diese Angriffe anworten, nur weil es um Juden geht dürfen sie sich nicht wehren oder wie?



    Dieses witzige Video umschreibt es ca. wie die angriffe der Hamas ablaufen. Es ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber im groben ist es wahr.

  10. #60
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel hat das Recht sich zu verteidigen, sollen sie einfach nur zusehen oder wie?


    Ne, natürlich nicht.
    Am besten die gründen neben Israel, noch ein Israel 2.0, besetzen somit weiterhin fremdes Gebiet, vertreiben die dort lebende Bevölkerung und knallen noch paar Zivilisten ab. Ganz der Tradition nach..

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stunde der serbischen Nebelverkäufer
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 23:36
  2. Command & Conquer Generals + Stunde Null
    Von Yunan im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:32
  3. Inder verdient 4,2 Millionen - pro Stunde
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 23:37
  4. In 'ner halben Stunde Führerscheinprüfung...
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 04:02