BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hitler Doppelgänger verhaftet

Erstellt von Schokobrauner, 16.02.2017, 04:34 Uhr · 17 Antworten · 940 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.859
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    "Hitler-Doppelgänger" in Oberösterreich verhaftet « DiePresse.com

    Finde ich falsch ihn zu verhaften vielleicht ist er nur ein Künstler oder Humorist, und auch wenn er es geil findet wie Hitler rumzulaufen, warum sollte das ein Verbrechen sein?
    Sei froh das Sie Ihn und nicht Dich verhaftet haben.

  2. #12

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Das ist echt komisch, Ich wette der kommt länger ins Gefägnis als ein Kinderschänder. Ich finde es nicht so schlimm, das ist übertrieben und komisch, dieses Gesetz sollte nur in Ausnahmefällen angewendet werden wenn überhaupt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich wurde schonmal verhaftet, und verhört. Wegen Wiederbetätigung usw. Obwohl ich ein Rom bin und ein Immigrant. Findest du das nicht lächerlich? Gefährliche Hetzer oder Nazis, das lass ich mir einreden, aber es wird auch übertrieben da kann man leicht ein Problem bekommen auch wenn man nur auf Facebook was postet.
    wieso lächerlich?
    nur weil du rom und immigrant bist bedeutet das nicht das du narrenfreiheit besitzt.

  3. #13
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.136
    Diktatoren-Cosplay
    Verstehe einer mal diese leute

  4. #14

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Diese Verbote sollten endlich abgeschafft werden, wenn einer als Hitler oder Sauron rumlaufen muss dann tut er das eben, warum soll eine Gesellschaft das nicht ertragen können, also fuck it. Dafür müssen sie halt damit leben dass man sie überall auslacht und für Scheiße hält.

  5. #15
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Verbote sollten endlich abgeschafft werden, wenn einer als Hitler oder Sauron rumlaufen muss dann tut er das eben, warum soll eine Gesellschaft das nicht ertragen können, also fuck it. Dafür müssen sie halt damit leben dass man sie überall auslacht und für Scheiße hält.
    In Russland gibt es Leute die Stalin und Lenin Cosplay machen

  6. #16

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    In Russland gibt es Leute die Stalin und Lenin Cosplay machen
    Sollen sie doch

    a1.jpg


  7. #17
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.612
    Russen dürfen das.

  8. #18

    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    95
    Horror Clowns, Harald Hitler und jetzt das: englischer Ghadafi Imitator beisst Menschen das Ohr ab



    Colonel Gaddafi-clad man at fancy dress 'bit off the ear of pub-goer' | UK | News | Express.co.uk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:28
  3. Verhaftet: Die Chefs des Cargo Pristina Airports
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 16:46