BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Hoher SVP-Politiker verspottet Flüchtlinge

Erstellt von Zurich, 28.08.2015, 10:20 Uhr · 65 Antworten · 2.811 Aufrufe

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    und was hast du draß gelernt? sag mir bitte deine eigene meinung.. danke..
    dass wir ehrlich sind.. ich kann nicht in kroatien die kroatische identität abfeiern und das recht den deutschen absprechen und diese mit der nazikeule erschlagen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sehr

allerdings naiv.... die glauben dass die cdu christlich und konservativ ist...

serben sind auch sehr konservativ.. da sehe ich ähnlichkeiten mit kroaten..
    was für ein Kroate ist man bitte, wenn man diesen Bastard Strache wählt, der sich mit Ceca Arm in Arm vor die Kamera stellt? Das sind doch einfach nur Zombies.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    was für ein Kroate ist man bitte, wenn man diesen Bastard Strache wählt, der sich mit Ceca Arm in Arm vor die Kamera stellt? Das sind doch einfach nur Zombies.
    och da kenne ich einige aus wien und salzburg die strache wählen.. sind aber kroaten..

och da kenne ich einige aus wien und salzburg die strache wählen.. sind aber kroaten..
    einfach nur peinlich.

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    dass wir ehrlich sind.. ich kann nicht in kroatien die kroatische identität abfeiern und das recht den deutschen absprechen und diese mit der nazikeule erschlagen

- - - Aktualisiert - - -

allerdings naiv.... die glauben dass die cdu christlich und konservativ ist...
    und bosanci sind.....
    wie war der Name des bosanci in Trier?
    welcher Partei noch mal...?

einfach nur peinlich.
    tja..

schöne grüße

benjamin blumental

Du weißt einen Scheiß von kroatischer Identität du beschissener Emporkömmling. Das verkaufen Nazis als christliche Werte..

Du weißt einen Scheiß von kroatischer Identität du beschissener Emporkömmling. Das verkaufen Nazis als christliche Werte..
    boah seid wann hat den kroatien eine eigene identität-- erklär mir das aus deinem mund und ohne google..

ich rede von diaspora kroaten und die sind in der regel konservativ....
    Die Diaspora-Leute sind deswegen nationalistischer/konservativer als in der ursprünglichen Heimat, u.a. weil sie im Ausland aufgrund Minderheiten-Status mehr oder weniger diskriminiert werden und dementsprechend ihren verstärkten Nationalismus als "Abwehrmechanismus" gegen die Diskriminierung durch die Mehrheit einsetzen. Diesen Nationalismus-Abwehrmechanismus setzt in der Heimat deutlich weniger ein (zumindest Landesweit gesehen, doch es gibt auch Regionen-Denken bzw. regionale Diskriminierungen).

boah seid wann hat den kroatien eine eigene identität-- erklär mir das aus deinem mund und ohne google..
    dass du diese kein-google und nur eigene Worte Nummer jetzt auch bei mir anwendest, enttäuscht mich ein bisschen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Die Diaspora-Leute sind deswegen nationalistischer/konservativer als in der ursprünglichen Heimat, u.a. weil sie im Ausland aufgrund Minderheiten-Status mehr oder weniger diskriminiert werden und dementsprechend ihren verstärkten Nationalismus als "Abwehrmechanismus" gegen die Diskriminierung durch die Mehrheit einsetzen. Diesen Nationalismus-Abwehrmechanismus setzt in der Heimat deutlich weniger ein (zumindest Landesweit gesehen, doch es gibt auch Regionen-Denken bzw. regionale Diskriminierungen).
    Und weil es auf dem Balkan oft diejenigen sind, die damals auf der falschen Seite standen.