BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Hoher SVP-Politiker verspottet Flüchtlinge

Erstellt von Zurich, 28.08.2015, 10:20 Uhr · 65 Antworten · 2.812 Aufrufe

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    dass du diese kein-google und nur eigene Worte Nummer jetzt auch bei mir anwendest, enttäuscht mich ein bisschen.
    du das interessiert mich nicht was dich enttäuscht.. für sowas bist du mir zu unwichtig.. ich möchte lediglich nur die antwort..

Was mich am meisten aufregt sind die Leute in den Balkanländern, am meisten die streng religösen unter ihnen, täglich posten sie Sachen auf Facebook über Nächstenliebe, Moral und wie sie gottesfürchtig sind erc,etc. Und wo seid ihr jetzt?? Wieso helft ihr niht den Flüchtlingen?? Wieso hilft ihnen niemand bsp. bei uns in Mazedonien(bis auf paar wenige) wo seid ihr bärtigen Typen jetzt? Wi ist eure Nächstenliebe? Echt, manchmal könnt ich kotzen, die ganze Zeit so blödsinn posten und wenns drauf ankommt bleiben alle schön ruhig und überlassen hilflosen, hungrigen und perspektivlosen Menschen sich selbst. Ich mag keine falschen Menschen, vorallem Menschen die nir für die Meinung der anderen leben. Wieso müssen nur die Mitteleuropäer hier den Flüchtlingen helfen? Wieso machen unsere Regierungen keine Camps mot WC Anlagen? Wieso hilft niemand diesen Menschen? Natürlich haben die Balkaner auch nicht viel, sie sind arm etc. aber Wasser und Brot haben alle unzwar mehr als genug.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    du das interessiert mich nicht was dich enttäuscht.. für sowas bist du mir zu unwichtig.. ich möchte lediglich nur die antwort..
    du möchtest keine Antwort, du möchtest spielen. Ich spiele aber nicht mit dieser Identität. Und du solltest das auch nicht tun.

du möchtest keine Antwort, du möchtest spielen. Ich spiele aber nicht mit dieser Identität. Und du solltest das auch nicht tun.
    das ist alles deine ansicht.. was mich lediglich nicht interessiert.. ich sagte bereits.. ich möchte die antwort.. mehr nicht..

was für ein Kroate ist man bitte, wenn man diesen Bastard Strache wählt, der sich mit Ceca Arm in Arm vor die Kamera stellt? Das sind doch einfach nur Zombies.
    Viele Kroaten tun immer noch so als würden sie Ceca nicht hören

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    och da kenne ich einige aus wien und salzburg die strache wählen.. sind aber kroaten..
    Den 3-Finger "Bierbesteller" wählen am meisten Serben. Er übt auch schon fleißig serbisch.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Den 3-Finger "Bierbesteller" wählen am meisten Serben. Er übt auch schon fleißig serbisch.
    unter haider hätte es das nicht gegeben.. der ging ab im stadion in klagenfurt, wo kroatien das 1-0 gegen polen machte.. haider je nas od glave do pete

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    unter haider hätte es das nicht gegeben.. der ging ab im stadion in klagenfurt, wo kroatien das 1-0 gegen polen machte.. haider je nas od glave do pete
    Hast Recht, Haider war super......... für die Nazis.

Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.
    Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991

Das Recht der Inländer auf Heimat ist stärker als das Recht der Ausländer auf Familienleben. Deshalb sollten wir von der europäischen Menschenrechtskonvention abgehen.
    Salzburger Nachrichten, 6. Oktober 95

Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu.
    ORF, 19. Dezember 1995

Es gibt kultivierte Leute wie...Schlierer, der ein interessanter Gesprächspartner für mich ist.
    (Haider über Rolf Schlierer, Vorsitzender der rechtsextremen
    und verfassungsfeindlichen Republikaner, aus Der Spiegel)[

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hast Recht, Haider war super......... für die Nazis.
    Deswegen feiert er ihn ja. Ne Schwuchtel, die besoffen in den Tod gefahren ist.

Ich finde SVP gut. Darf man Einwanderung ins eigene Land etwa nicht kontrollieren?
    Und sie sind konservativ, was wichtig ist. Vor allem heute.