BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Hoher SVP-Politiker verspottet Flüchtlinge

Erstellt von Zurich, 28.08.2015, 10:20 Uhr · 65 Antworten · 2.812 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    dass du diese kein-google und nur eigene Worte Nummer jetzt auch bei mir anwendest, enttäuscht mich ein bisschen.
    du das interessiert mich nicht was dich enttäuscht.. für sowas bist du mir zu unwichtig.. ich möchte lediglich nur die antwort..

  2. #42
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Was mich am meisten aufregt sind die Leute in den Balkanländern, am meisten die streng religösen unter ihnen, täglich posten sie Sachen auf Facebook über Nächstenliebe, Moral und wie sie gottesfürchtig sind erc,etc. Und wo seid ihr jetzt?? Wieso helft ihr niht den Flüchtlingen?? Wieso hilft ihnen niemand bsp. bei uns in Mazedonien(bis auf paar wenige) wo seid ihr bärtigen Typen jetzt? Wi ist eure Nächstenliebe? Echt, manchmal könnt ich kotzen, die ganze Zeit so blödsinn posten und wenns drauf ankommt bleiben alle schön ruhig und überlassen hilflosen, hungrigen und perspektivlosen Menschen sich selbst. Ich mag keine falschen Menschen, vorallem Menschen die nir für die Meinung der anderen leben. Wieso müssen nur die Mitteleuropäer hier den Flüchtlingen helfen? Wieso machen unsere Regierungen keine Camps mot WC Anlagen? Wieso hilft niemand diesen Menschen? Natürlich haben die Balkaner auch nicht viel, sie sind arm etc. aber Wasser und Brot haben alle unzwar mehr als genug.

  3. #43
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    du das interessiert mich nicht was dich enttäuscht.. für sowas bist du mir zu unwichtig.. ich möchte lediglich nur die antwort..
    du möchtest keine Antwort, du möchtest spielen. Ich spiele aber nicht mit dieser Identität. Und du solltest das auch nicht tun.

  4. #44

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    du möchtest keine Antwort, du möchtest spielen. Ich spiele aber nicht mit dieser Identität. Und du solltest das auch nicht tun.
    das ist alles deine ansicht.. was mich lediglich nicht interessiert.. ich sagte bereits.. ich möchte die antwort.. mehr nicht..

  5. #45

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    was für ein Kroate ist man bitte, wenn man diesen Bastard Strache wählt, der sich mit Ceca Arm in Arm vor die Kamera stellt? Das sind doch einfach nur Zombies.
    Viele Kroaten tun immer noch so als würden sie Ceca nicht hören

  6. #46
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    och da kenne ich einige aus wien und salzburg die strache wählen.. sind aber kroaten..
    Den 3-Finger "Bierbesteller" wählen am meisten Serben. Er übt auch schon fleißig serbisch.

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Den 3-Finger "Bierbesteller" wählen am meisten Serben. Er übt auch schon fleißig serbisch.
    unter haider hätte es das nicht gegeben.. der ging ab im stadion in klagenfurt, wo kroatien das 1-0 gegen polen machte.. haider je nas od glave do pete

  8. #48
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    unter haider hätte es das nicht gegeben.. der ging ab im stadion in klagenfurt, wo kroatien das 1-0 gegen polen machte.. haider je nas od glave do pete
    Hast Recht, Haider war super......... für die Nazis.

    Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.
    Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991


    Das Recht der Inländer auf Heimat ist stärker als das Recht der Ausländer auf Familienleben. Deshalb sollten wir von der europäischen Menschenrechtskonvention abgehen.
    Salzburger Nachrichten, 6. Oktober 95

    Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu.
    ORF, 19. Dezember 1995

    Es gibt kultivierte Leute wie...Schlierer, der ein interessanter Gesprächspartner für mich ist.
    (Haider über Rolf Schlierer, Vorsitzender der rechtsextremen
    und verfassungsfeindlichen Republikaner, aus Der Spiegel)[

  9. #49
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hast Recht, Haider war super......... für die Nazis.
    Deswegen feiert er ihn ja. Ne Schwuchtel, die besoffen in den Tod gefahren ist.

  10. #50
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Ich finde SVP gut. Darf man Einwanderung ins eigene Land etwa nicht kontrollieren?
    Und sie sind konservativ, was wichtig ist. Vor allem heute.

Ähnliche Themen

  1. SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen
    Von Parker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 00:59
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 20:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02