BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hoher SVP-Politiker verspottet Flüchtlinge

Erstellt von Zurich, 28.08.2015, 10:20 Uhr · 65 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #61

  2. #62
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    super, schweizer Nationalisten haben wohl aber sicher nicht die serbische fahre im Profil.

  3. #63
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    super, schweizer Nationalisten haben wohl aber sicher nicht die serbische fahre im Profil.
    Müssen sie auch nicht.

  4. #64
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.129
    Grösste Flüchtlingskrise seit dem 2. WK das macht nachdenklich

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für solche Kommentare sollten sie mindestens ein halbes Jahr in den Knast gehen. - Ist, glaube ich, eine gerechte Strafe und genug Zeit über den Blödsinn nachzudenken.

  6. #66
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das ihr zwei Waschlappen euch euer Grab selber schaufelt, hätte man auch nicht anders erwarten können. Beides Rechtsgerichtete Ausländer, die gegen andere Ausländer sind. Von eurer Sorte gibt es leider viel zu viele. Wahrscheinlich seid ihr als mittellose Flüchtlinge hergekommen, nun schreit ihr gegen sie. Ein extremer Serbe und ein extremer Albaner, wie ähnlich ihr zwei euch doch seid.
    Vermutlich trollt Xhabuka nur, ich glaube nicht das irgendwelche Albaner die SVP wählen (und wenn ja, dann nur ein sehr kleiner Prozentsatz).

    Und zu deiner Frage auf der ersten Seite: da ich selbst sehr oft solche Kommentare auf FB von Österreichern lese, gehe ich nicht davon aus das diese gefälscht sind.
    Hier in Kärnten wurde sogar ein Polizist angezeigt, der sowas in der Art geschrieben hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen
    Von Parker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 00:59
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 20:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02