BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 297

Homosexuelle in Russland

Erstellt von Ataraxie, 14.08.2013, 22:26 Uhr · 296 Antworten · 10.099 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Wer hat dich eigentlich entsperrt?????
    Mein Wille.

    Noch Fragen?

  2. #132
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Schön wie ihr die Tatsachen verdreht bzw. Details weglässt. Die Partnerwahl steht nicht unter Strafe, sonst müsste jeder Homosexuelle hinter schwedischen Gardinen. Die Aufklärung über die Homosexualität bei Minderjährigen ist strafbar, mehr nicht! Ihr plappert alles aus den primitiven dt. Artikeln nach, ohne Hand und Fuß.
    Verdreht hat er nichts, so bald es nicht nach eurer Nase geht, wird verdreht, schließlich macht ihr relis das ja mit uns auch, deswegen könnt ihr dies angeblich so gut erkennen. Ihr seit in Übung.
    Er verdreht nichts, er bezieht Stellung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Propaganda ist Propaganda.
    Offensichtlich nicht.

  3. #133
    economicos
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Verdreht hat er nichts, so bald es nicht nach eurer Nase geht, wird verdreht, schließlich macht ihr relis das ja mit uns auch, deswegen könnt ihr dies angeblich so gut erkennen. Ihr seit in Übung.
    Er verdreht nichts, er bezieht Stellung.
    Ich hab dich angesprochen, nicht Nebi. Lies mal dein und dann mein Beitrag nochmal durch. Schließlich hast du mich zitiert.

  4. #134
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Alfred Bioleks Ex war nur auf sein Geld hinaus, selbst bei den Homos gibt es keine wahre liebe :-(

  5. #135
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich hab dich angesprochen, nicht Nebi. Lies mal dein und dein mein Beitrag nochmal durch. Schließlich hast du mich zitiert.
    Das ist so gut wie das Gleiche, verfolgt und misshandelt werden sie so oder so, so mit ist das, wenn auch nicht offiziell, genau so "strafbar"

  6. #136
    ELME.
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, Deutschland würde ein Gesetz gegen russisch-orthodoxe oder muslimische "Propaganda" erlassen, so dass in der Öffentlichkeit nichts (Positives) darüber dargestellt werden darf (theoretisch auch keine entsprechenden Kirchen/Moscheen, weil da ja Kinder dran vorbeilaufen könnten). Denkst du nicht, dass das die Intoleranz gegen diese Gruppen stärken würde? Würden Rechtsextreme sich das nicht zu Nutze machen?
    Stell dir mal vor, man könnte Deutschland mit Russland garnich vergleichen... ohh, das kann man ja nich

  7. #137
    economicos
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das ist so gut wie das Gleiche, verfolgt und misshandelt, werden sie so oder so, so mit ist das, wenn auch nicht offiziell, genau so "strafbar"
    Du meintest, dass die Partnerwahl und Aufklärung unter Strafe in Russland steht. Dann zeig mir bitte ein russisches Gesetz, dass die Partnerwahl und die Aufklärung von Homosexuellen bei Volljährigen verbietet.
    Warum sprichst du für die Allgemeinheit? Es gibt sicherlich zahlreiche Homosexuelle bzw. Menschen, die dort verfolgt werden, aber die gibt es in Deutschland und sonst auf der Welt auch.

  8. #138

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Homosexualität haben die Griechen erfunden und das dürfte nicht verboten werden

  9. #139
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Nick, dann nehmt alle homos bei euch auf wen ihr es ja erfunden habt, und wir hätten auf der Welt ein Problem weniger hehe

  10. #140
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du meintest, dass die Partnerwahl und Aufklärung unter Strafe in Russland steht. Dann zeig mir bitte ein russisches Gesetz, dass die Partnerwahl und die Aufklärung von Homosexuellen bei Volljährigen verbietet.
    Warum sprichst du für die Allgemeinheit? Es gibt sicherlich zahlreiche Homosexuelle bzw. Menschen, die dort verfolgt werden, aber die gibt es in Deutschland und sonst auf der Welt auch.
    Ich hatte es mit der Aufklärung allgemein gehalten, und die Partnerwahl schon relativiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:35
  2. Gesetz gegen Homosexuelle in Russland
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:47
  3. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01