BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 297

Homosexuelle in Russland

Erstellt von Ataraxie, 14.08.2013, 22:26 Uhr · 296 Antworten · 10.107 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Liebe Marie, diese Zweifel sind unangebracht (siehe oben)

    /
    Und ja, du hast Lewins Stile nicht verstanden, noch kannst du sie unterscheiden. Nenne mich bitte nicht Marie, wäre sehr freundlich von dir.

  2. #192
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin (ist gerade 20) hat nach der Nachricht gesagt ihr Leben hätte keinen Sinn mehr


    Mädels, macht euch mal Gedanken wieso die gut aussehenden Männer schwul werden...
    die werden nicht schwul sondern sind schon so geboren.....

  3. #193
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen

    Nun, grundsätzlich bin ich mit dir einverstanden (zuviel public affection nervt schon etwas), aber du musst zugeben, dass solche Dinge bei Hetero-Paare eher gesellschaftlich akzeptiert werden als bei Homo-Paare... Aber ich bleibe dabei: jeder kann machen was er will, solange er den sozialen Frieden nicht gefährdet (egal ob Heteros oder Homos), nur ist die gesellschaftliche Tolerranz-Schwelle bei letzterer tiefer...
    Ja da hast du recht und genau das ist, das was man keine Gleichberechtigung nennt. Wenn sie es nicht verstehen können, sollen sie das Gaffen lassen und einfach gleichgültig an ihnen vorbei gehen, was daran so schwer sein soll, versteh ich nicht.

  4. #194
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die werden nicht schwul sondern sind schon so geboren.....
    blblabla
    und was ist mit denen die erst später schwul werden?

  5. #195
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    blblabla
    und was ist mit denen die erst später schwul werden?
    nix blabla.....die werden schon so geboren nur trauen sich viele nicht es zu zu geben....manche akzeptieren es erst in späteren jahren.
    man kann nicht plötzlich schwul werden.....

  6. #196
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Sie können Schwul sein wie sie wollen ,ABER bitte nicht vor meinen Augen .

  7. #197
    economicos
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    22. August 2013 10:04

    Protest gegen Anti-Schwulen-Gesetz
    Zwei Minuten für die Wahrheit



    Eigentlich sollte James Kirchick im Sender Russia Today über Bradley Manning reden. Doch der Journalist sprach stattdessen lieber über das Anti-Homosexuellen-Gesetz in Russland - und wurde abgesägt.

    Dass der amerikanische Journalist James Kirchick im englischsprachigen Programm des Senders Russia Today nicht über Bradley Manning sprechen wollte, das sah man ihm schon an seinen Hosenträgern an. Sie waren regenbogenfarben. Seine zwei Minuten in dem staatlich finanzierten Sender nutzte er dann tatsächlich anders als vorgesehen: Er sprach über das Anti-Schwulen-Gesetz in Russland.
    ...
    Die Moderatorin unterbrach ihn daraufhin: Man könne möglicherweise später darüber sprechen, aber was sei denn mit Bradley Manning? Kirchicks Kommentar: "Über Bradley Manning zu sprechen, interessiert mich nicht." Er wolle seine zwei Minuten lieber dazu nutzen, um über eine andere Wahrheit, die der Schwulendiskrimierung in Russland, zu sprechen.

    Er wolle Homosexuellen in Russland zeigen, dass sie Freunde in der ganzen Welt haben. "Wir werden angesichts eines solchen Gesetzes nicht schweigen, das einer Ihrer Geldgeber, Wladimir Putin, zu verantworten hat." Dann wendete sich Kirchick gegen die Moderatorin und die zugeschalteten Journalisten der Sendung: "Sie sollten über Russland berichten. Ich verstehe nicht, wie Sie für einen solchen Sender arbeiten können. Sie sollten sich schämen."

    US-Journalist Kirchick über russisches Anti-Schwulen-Gesetz - Politik - Süddeutsche.de
    Am liebsten würde ich diesen James Kirchick ein Klatschen, versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass er für Leute seines Gleichen "kämpft", was er dabei sagt ist mal wieder typisch westliche Propaganda und übertrieben dargestellt. Er sollte lieber diese Energie Richtung der diabolischen Außen/Kriegspolitik von Amerika anwenden.

  8. #198
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die werden nicht schwul sondern sind schon so geboren.....
    Dat sachst du....

  9. #199
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: Homosexuelle in Russland

    Die gehen mehr ab über das schwule Gesetz zu Schwulen hehe als sich um die wahren Probleme wie zb Syrien zu kümmern.

    Habt ihr den Eklat im Us Tv gesehen?

  10. #200
    economicos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die gehen mehr ab über das schwule Gesetz zu Schwulen hehe als sich um die wahren Probleme wie zb Syrien zu kümmern.

    Habt ihr den Eklat im Us Tv gesehen?
    Die wollen von den anderen Problemen ablenken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:35
  2. Gesetz gegen Homosexuelle in Russland
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:47
  3. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01