BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 297

Homosexuelle in Russland

Erstellt von Ataraxie, 14.08.2013, 22:26 Uhr · 296 Antworten · 10.136 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin ich Reporter der mitten in einer Live Schaltung wo ein junger Mann in Amerika zu langer Haftstrafe verurteilt wird weil er mit der Wahrheit raus geplatzt ist das Thema plötzlich auf Russland lenkt.
    äh das hat was genau damit zu tun? Dass grad du anfängst mit "Man soll vor seiner eigenen Tür kehren" ist schon leicht paradox, ne, angesichts deiner eigenen Haltung.

  2. #222
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Homosexuelle in Russland

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    äh das hat was genau damit zu tun? Dass grad du anfängst mit "Man soll vor seiner eigenen Tür kehren" ist schon leicht paradox, ne, angesichts deiner eigenen Haltung.
    Ja ich, in dem das alles im Tv geschah für uns Zuschauer. Genau deswegen darf man das kritisieren als Zuschauer. Und was kehre ich nicht vor neiner Tür?

  3. #223
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ich, in dem das alles im Tv geschah für uns Zuschauer. Genau deswegen darf man das kritisieren als Zuschauer. Und was kehre ich nicht vor neiner Tür?
    Ist das ne ernstgemeinte Frage?! Werde ich je irgendwas bosniakenkritisches von dir lesen? Ok, das war nun wirklich ne rhetorische Frage

  4. #224
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Homosexuelle in Russland

    Wir machen alles richtig.

  5. #225
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Heuchelei ist bei den meisten Menschen wohl angeboren.

    Kritik können sie objektiv ausüben, solange sie nicht betroffen sind.

  6. #226
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hier zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist
    Nein das zeigt nur das du überhaupt keine ahnung hast was im Gesetz eigentlich steht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Mach dich erst mal schlau bevor Du solchen Unsinn verzapfst.
    Ja mom ich schlag mal schnel die bildzeitung auf =D! Natürlich hast du mehr ahnung von Russischen gesetzen als ich!
    Wie konnte ich mir das nur einreden!

  7. #227
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hier steht alles erklärt. Und wieso sollte ein Russe zwangsläufig die objektivste Meinung dazu haben, gerade wenn er patriotisch ist? Von patriotischen Leuten erwarte ich mir keine Objektivität

    Russia's Anti-Gay Law, Spelled Out in Plain English

  8. #228
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hier steht alles erklärt. Und wieso sollte ein Russe zwangsläufig die objektivste Meinung dazu haben, gerade wenn er patriotisch ist? Von patriotischen Leuten erwarte ich mir keine Objektivität

    Russia's Anti-Gay Law, Spelled Out in Plain English
    Warum denkst du ist der Artickel den du postest Objektiv? Ich bin kein Patriot! Würde mich auch nicht als solchen bezeichnen!


  9. #229
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    und du kapierst also nicht, dass es diskriminierend ist, dass man homosexuelle Beziehungen nicht als etwas gleichwertiges darstellen darf? Außerdem ist ein Teenager im Alter von 15-17 Jahren durchaus in der Lage, seine sexuelle Gesinnung zu erkennen und sich damit zu konfrontieren bzw konfrontiert zu werden. Ein "Nicht-Erwachsener" ist nicht zwangsläufig ein Kind.

  10. #230

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    MAn sollte die Grenze auf 14 Jahre senken. Außerdem weiß ich nicht was das Problem ist. Würdet ihr euch auch wünschen, das Pädophile oder Koprophile Paraden halten können? Ich möchte meine zukünftigen Kinder vor solchen widerlichen Sachen bewaren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:35
  2. Gesetz gegen Homosexuelle in Russland
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:47
  3. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01