BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 297

Homosexuelle in Russland

Erstellt von Ataraxie, 14.08.2013, 22:26 Uhr · 296 Antworten · 10.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dein debiles Getrolle hat jetzt echt nen Punkt erreicht, wo es nich mal mehr witzig ist. Wichser.
    Bist du schwul?

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Schwule dürfen doch auch in Deutschland kein Blut spenden!?
    ???

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bist du schwul?
    Sie ist wohl nicht schwul, aber du noch jung und naiv, auch ein wenig treudoof wie man bei uns sagen würde....mit einem Schuss Verblendung.

Wenn du erst einmal mit dem Tod kämpfend irgendwo in der Ecke liegst und am verrecken bist, dann würdest du mit Handkuss das Blut eines schwulen Juden mit serbischem Paß und kroatischen Wurzeln nehmen......

Dazu sag ich lieber nix mehr sonst VW....
    ich finds aber echt

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich lieber nix mehr sonst VW....
    ich finds aber echt
    Wenn man sich deinen Avatar anguckt scheinst du dem männlichen Körper ja auch nicht abgeneigt

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sie ist wohl nicht schwul, aber du noch jung und naiv, auch ein wenig treudoof wie man bei uns sagen würde....mit einem Schuss Verblendung.

Wenn du erst einmal mit dem Tod kämpfend irgendwo in der Ecke liegst und am verrecken bist, dann würdest du mit Handkuss das Blut eines schwulen Juden mit serbischem Paß und kroatischen Wurzeln nehmen......
    Ich kack ab hahaha

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn man sich deinen Avatar anguckt scheinst du dem männlichen Körper ja auch nicht abgeneigt
    ich sehs ja nicht im sinne von schwul :

economicos
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Schwule dürfen doch auch in Deutschland kein Blut spenden!?
    Das ist richtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Homosexueller an HIV erkrankt ist deutlich höher als bei Heteros, daher dürfen sie (noch) kein Blut spenden.
    Wie möchte man aber feststellen, dass die Person schwul ist?? Die Vorschrift macht für mich nicht viel Sinn.

Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.

Das Blutspendeverbot für Schwule ist irrsinnig, da

1. es nicht auf die sexuelle Identität ankommt, sondern auf die Anzahl der Sexualpartner und ob man sich dabei schützt oder nicht.
    2. jede Blutkonserve eh auf HIV getestet werden muss.
    3. wohl kaum jemand Blutspenden geht, der regelmäßig ungeschützten Sex hat bzw. von seiner HIV-Infektion weiß oder solch eine vermutet.

Das Verbot diskriminiert Männer, denen man ihre Homosexualität ansieht, und solche, die so ehrlich sind und angeben, dass sie schwul sind. Ich weiß übrigens aus sicherer Quelle, dass manche Organisationen Schwulen zwar trotzdem das Blut abzapfen, dieses dann aber wegschmeißen (wahrscheinlich, weil sie diesen Männern nicht das Gefühl geben wollen, diskriminiert zu werden).

Man sollte eigentlich nur danach fragen, ob jemand viele wechselnde Sexualpartner hat und wieviele Begegnungen davon ungeschützt verlaufen. Wie man dann weiter damit verfährt, muss man regeln (eine doppelte Überprüfung des Blutes nach längerer Lagerung wäre vielleicht eine Überlegung wert).

Und seid nicht so streng mit Dzeko, er kämpft bestimmt innerlich noch mit sich selbst. War bei Ricky Martin doch nicht anders

economicos
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.