BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 297

Homosexuelle in Russland

Erstellt von Ataraxie, 14.08.2013, 22:26 Uhr · 296 Antworten · 10.110 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    was gibts da zu dafuqen, er hat Recht, HIV und Aids ist nicht dasselbe.

  2. #272
    economicos
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Homosexueller mit HIV ansteckt, deutlich höher ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein HIV-Positiver an AIDS erkrankt, ist bei allen Menschen gleich groß, egal welche sexuelle Präferenz sie haben.
    Ich meinte das hier:

    HIV breitet sich unter Schwulen aus Hauptgrund ist geringer Kondomgebrauch

    Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland).
    HIV breitet sich unter Schwulen aus Hauptgrund ist geringer Kondomgebrauch - Wissen - Tagesspiegel

  3. #273
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    HIV ≠ AIDS

    blubb

  4. #274
    economicos
    Ok, habs verstanden, ja meinte HIV und das ist doch der Grund, warum Homosexuelle nicht Blut spenden dürfen. HIV kann zu AIDS führen!

  5. #275
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    nicht, dass ich mich mit sowas auskenne aber auch Heteros betreiben Analverkehr. Just sayin.

  6. #276
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was gibts da zu dafuqen, er hat Recht, HIV und Aids ist nicht dasselbe.
    Das nicht, aber darauf läuft es doch hinaus.....früher oder später?

  7. #277
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nicht, dass ich mich mit sowas auskenne aber auch Heteros betreiben Analverkehr. Just sayin.
    Aber Homosexuelle betreiben es ja nur, wie soll das sonst gehen?

  8. #278
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Aber Homosexuelle betreiben es ja nur, wie soll das sonst gehen?
    Oral geht auch und einige andere Spielchen wird es sicher auch geben

  9. #279
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber darauf läuft es doch hinaus.....früher oder später?
    es gibt Fälle von HIV-Infektionen, bei denen Aids tatsächlich nie ausbricht, kenne auch jemanden bei uns hier in der Aidshilfe, der fast 80 wurde (auch recht späte Infektion) und kein Ausbruch festgestellt wurde. Allerdings würde ich mit so einer Info nicht hausieren gehen, weil das dazu führen könnte, dass Leute das auf die leichte Schulter nehmen nach dem Motto, vllt passiert mir ja eh nix. Lieber Panikmache, ehrlich gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Aber Homosexuelle betreiben es ja nur, wie soll das sonst gehen?
    Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Drittel aller Homopaare überhaupt keinen Analverkehr praktizieren, sondern, wie Cobra schrieb, nur mit der Hand und oral.

  10. #280
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es gibt Fälle von HIV-Infektionen, bei denen Aids tatsächlich nie ausbricht, kenne auch jemanden bei uns hier in der Aidshilfe, der fast 80 wurde (auch recht späte Infektion) und kein Ausbruch festgestellt wurde. Allerdings würde ich mit so einer Info nicht hausieren gehen, weil das dazu führen könnte, dass Leute das auf die leichte Schulter nehmen nach dem Motto, vllt passiert mir ja eh nix. Lieber Panikmache, ehrlich gesagt.

    -
    Die Sache, dass es zu Aids führen kann, ist doch schon schlimm genug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:35
  2. Gesetz gegen Homosexuelle in Russland
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:47
  3. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01