BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hurricane "Katrina" rast auf New orleans zu

Erstellt von , 29.08.2005, 08:56 Uhr · 25 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. #1

    Hurricane "Katrina" rast auf New orleans zu

    und die ganze Stadt evakuiert, lepa vest , patite i vi malo americki smradovi

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: Hurricane "Katrina" rast auf New orleans zu

    Zitat Zitat von Shvaler
    und die ganze Stadt evakuiert, lepa vest , patite i vi malo americki smradovi
    ...i ja sam u Americi....


  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Naja die schicksale der Menschen die von der Katastrophe betroffen sein werden sind mir nicht ganz so egal

    aber dieses scheiß Land hat mal wieder eine Bestrafung verdient
    wie ich denke

  4. #4

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von saaadi
    Naja die schicksale der Menschen die von der Katastrophe betroffen sein werden sind mir nicht ganz so egal

    aber dieses scheiß Land hat mal wieder eine Bestrafung verdient
    wie ich denke
    hoffentlich gehn dabei sehr viele serben drauf

  5. #5

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Junge
    vorhin noch gerade einen Bericht gesehen das ist ne ganz schöne Scheiße abgegangen.

    Die betroffenen gegenden seien so stark beschädigt als wäre eine Atombombe abgeworfen worden(hat die nachrichtensprecherin gesagt)

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Vorgestern und gestern hatten wir "Katrina" in Tennessee....75 % des Staates waren unter "Tornado-watch"...Zum Glueck war der Sturm nicht so stark hier (Einige geknickte Baeume und Kabelmasten)....

    Die Folgen von "Katrina" spuehren wir auch hier in Nashville....Die Benzinpreise sind dramatisch gestiegen und Diesel wird nach Louisiana, Albama, Mississippi transferiert (fuer Pumpen und Stromgeneratoren)....Die Tennessee National Guard wurde nach Sueden beordert....Auffanglager fuer Fluechtlinge werden eingrichtet und Menschen werden dazu aufgerufen sich freiwillig fuer die Betreuung dieser zu stellen...

    New Orleans wird komplet evakuiert....!!!

  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Amerikaner haben ihre ganzen Gelder in sinnlose Terror Kriege gegen den Irak etc. verpulvert.

    Deshalb haben sie kein Geld mehr für Hoch WAsser Schutz etc..

    Die Amerikaner werden innen und aussen vernichtet.

  8. #8
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    hmmmmmmmmm, da gibt es mal eine stadt, die mir gefiel und schon wird sie von einem hurricane heimgesucht. kann der nicht mal einen umweg um das schöne new orleans machen?

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Amerikaner haben ihre ganzen Gelder in sinnlose Terror Kriege gegen den Irak etc. verpulvert.

    Deshalb haben sie kein Geld mehr für Hoch WAsser Schutz etc..

    Die Amerikaner werden innen und aussen vernichtet.
    Du hoerst Dich schon an wie diese Spinner von moveon.org (Soros)....

    Ich bin der Meinung, dass die USA saemtliche Auslandhilfe einstellen muss....Nada fuer Europa (fuer die Laender die es brauchen)...Nada fuer Afrika...Nada fuer Asien...Nada fuer Suedamerika und vorallem...NADA fuer die UNO....

  10. #10

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Sämtliche Auslandshilfen einstellen?

    Aber wenn Deutschland keine Männer und vor allem Geräte für die im Irak stationierten soldaten zur Verfügung stellt pissen sich die Amis ein

    wenn es so laufen soll dann bekommen auch die keine unterstützung mehr von niemanden ich glaube dass gefällt den auch nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:30
  3. "Rast BDP, ali ne za rast plata"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:30
  4. "Rast cena zbog poskupljena goriva"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 01:30
  5. Novosti: Rast "zamrznutih" plata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 10:30