BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor

Erstellt von El Mero Mero, 20.03.2014, 21:54 Uhr · 114 Antworten · 6.123 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zu den Juden im Iran:


  2. #12

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Größte Lüge überhaupt.Den Juden geht es im Iran sehr gut und werden nicht gehasst oder verfolgt
    haha, dein doppelmoral stinkt

  3. #13

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Ich hoffe Israel zieht das durch.

  4. #14
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Die Quelle schein ja ein Blog zu sein die gern an Weltverschwörungstheorien glaubt.

    Iran droht die ganze Zeit mit Auslöschung Israels, der ex-President Ahmadinedschad behauptete das der Holocaust eine Erfindung des Westens war!!

    Iran rüstest die Hisbollah auf,drohte erst vor kurzem im Syrenkonflikt, Israel zu vernichten sollte die USA Assad stürzen.

    Es ist doch klar das Israel da nicht tatenlos zuschaut

  5. #15

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    dann sollte der iran sein macht entfalten und israel angreifen. denn dann verteidigen sie sich und der angriff ist nicht illegal.. aber ich glaube selbst dann werden die amis was neues erfinden um die iraner in ein schlechtes licht zu stellen!

  6. #16

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Quelle schein ja ein Blog zu sein die gern an Weltverschwörungstheorien glaubt.

    Iran droht die ganze Zeit mit Auslöschung Israels, der ex-President Ahmadinedschad behauptete das der Holocaust eine Erfindung des Westens war!!

    Iran rüstest die Hisbollah auf,drohte erst vor kurzem im Syrenkonflikt, Israel zu vernichten sollte die USA Assad stürzen.

    Es ist doch klar das Israel da nicht tatenlos zuschaut
    Sorry, aber Israel droht genauso hart, und der Iran hat seine Urananreicherung herruntergeschraubt auf Waffenunfähiges Niveau, aber Israel droht weiter.

  7. #17
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Israel zieht das durch.
    Würde es die Türkei nicht ebenfalls beeinflusssen?

  8. #18
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren was noch die Israel-Supporter dazu sagen werden...
    Und da haben wir schon den Ersten:

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Quelle schein ja ein Blog zu sein die gern an Weltverschwörungstheorien glaubt.

    Iran droht die ganze Zeit mit Auslöschung Israels, der ex-President Ahmadinedschad behauptete das der Holocaust eine Erfindung des Westens war!!

    Iran rüstest die Hisbollah auf,drohte erst vor kurzem im Syrenkonflikt, Israel zu vernichten sollte die USA Assad stürzen.

    Es ist doch klar das Israel da nicht tatenlos zuschaut



  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was will israel gegen diese iranische geheimwaffe ausrichten?


  10. #20
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Israel droht genauso hart, und der Iran hat seine Urananreicherung herruntergeschraubt auf Waffenunfähiges Niveau, aber Israel droht weiter.

    Warum soll Israel zerstört werden wenn die USA Syrien bombadiert kannst du mir das erklären?

    Unterdessen hat der Iran vor einer Zerstörung Israels im Falle eines US-Militärschlags gegen Syrien gewarnt. „Ein Angriff auf Syrien würde die unmittelbare Zerstörung Israels bedeuten“, sagte der Chef der mächtigen Revolutionsgarden, Mohammed Ali Dschafari, in einem Interview der Nachrichtenagentur Tasnim. Zugleich drohte er den USA mit verheerenden Folgen für sie selbst. Syrien würde zu einem „gefährlicheren und tödlicheren Schlachtfeld als der Vietnam-Krieg“ und „zum zweiten Vietnam für die Vereinigten Staaten“.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/giftgaseinsatz-iran-droht-bei-us-eingreifen-mit-zerstoerung-israels/8712134-3.html

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Israel plant Angriff auf den Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:55
  3. Russland bereitet sich auf den Weltuntergang vor
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:26
  4. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  5. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 21:46