BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor

Erstellt von El Mero Mero, 20.03.2014, 21:54 Uhr · 114 Antworten · 6.128 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Quelle schein ja ein Blog zu sein die gern an Weltverschwörungstheorien glaubt.

Iran droht die ganze Zeit mit Auslöschung Israels, der ex-President Ahmadinedschad behauptete das der Holocaust eine Erfindung des Westens war!!

Iran rüstest die Hisbollah auf,drohte erst vor kurzem im Syrenkonflikt, Israel zu vernichten sollte die USA Assad stürzen.

Es ist doch klar das Israel da nicht tatenlos zuschaut
    im iran leben juden christen und muslime friedlich zusammen! sie haben Synagogen und kirchen! leben die muslime in israel so friedlich wie die juden ander wo??? nein! also wem glaubst du?
    wenn es um sicherheit geht müssten alle muslime der welt die sicherheit der muslime in israel beschützen und israel zerbomben.. aber man sieht wer friedlich lebt und wer der teufel ist..

Warum soll Israel zerstört werden wenn die USA Syrien bombadiert kannst du mir das erklären?

Unterdessen hat der Iran vor einer Zerstörung Israels im Falle eines US-Militärschlags gegen Syrien gewarnt. „Ein Angriff auf Syrien würde die unmittelbare Zerstörung Israels bedeuten“, sagte der Chef der mächtigen Revolutionsgarden, Mohammed Ali Dschafari, in einem Interview der Nachrichtenagentur Tasnim. Zugleich drohte er den USA mit verheerenden Folgen für sie selbst. Syrien würde zu einem „gefährlicheren und tödlicheren Schlachtfeld als der Vietnam-Krieg“ und „zum zweiten Vietnam für die Vereinigten Staaten“.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/giftgaseinsatz-iran-droht-bei-us-eingreifen-mit-zerstoerung-israels/8712134-3.html
    Die USA bombt Länder im Nahen Osten für Israel frei, ohne Israel würde es im Nahen Osten weniger Krieg und Interventionen geben seitens der USA.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Würde es die Türkei nicht ebenfalls beeinflusssen?
    Ja und zwar direkt.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Israel zieht das durch.
    wie meinst du das?

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    Kombiniere den Inhalt des Threads mit meiner Aussage.

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    im iran leben juden christen und muslime friedlich zusammen! sie haben Synagogen und kirchen! leben die muslime in israel so friedlich wie die juden ander wo??? nein! also wem glaubst du?
    wenn es um sicherheit geht müssten alle muslime der welt die sicherheit der muslime in israel beschützen und israel zerbomben.. aber man sieht wer friedlich lebt und wer der teufel ist..

1/3 der Israelis sind Muslime

Fast alle Muslime der Welt haben 1948-49 als Israel gegründet wurde den Juden den Krieg erklärt mit dem Ziel sie auszulöschen!!!1

Ein Hand voll Israelis haben die gesamte Arabische Welt besiegt, ich will gar net wissen was passiert wäre hätten damals die Araber gewonnen

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ja und zwar direkt.
    Drei Instabile Nachbarn zu Haben ist der Tod jeder Gesunden Wirtschaft, das Könnte auf die Kurden Überschwappen, das kann das West-Ost Gefälle weiterhin vergrössern.

1/3 der Israelis sind Muslime
    den muslimen in israel geht es besser als denen im iran.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Die USA bombt Länder im Nahen Osten für Israel frei, ohne Israel würde es im Nahen Osten weniger Krieg und Interventionen geben seitens der USA.

In der Politik gib es keine Freundschaften und Verbrüderungen,die USA würden ein scheiss für Israel tun hätte man kein eigenes Interesse an dieser Region

Glaubt mir, ihr verschwendet nur eure Zeit wenn ihr mir Israel-Unterstützer diskutiert :

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte