BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor

Erstellt von El Mero Mero, 20.03.2014, 21:54 Uhr · 114 Antworten · 6.124 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Jap weiss ich. AL Kaida würde nie Israel helfen. Assad hat schon gewonnen es geht nur noch drum um den Abschaum der noch geblieben ist zu vernichten. Die FSA hat keinen Rückhalt in der Bevölkerung.
    Sei dir da nicht so sicher Verkaufte Seelen machen alles für Macht und Geld. Sie kämpfen ja mehr oder weniger Seite an Seite in Syrien

  2. #72

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Jap weiss ich. AL Kaida würde nie Israel helfen. Assad hat schon gewonnen es geht nur noch drum um den Abschaum der noch geblieben ist zu vernichten. Die FSA hat keinen Rückhalt in der Bevölkerung.
    Im gegenteil eher steht ein großer Angriff auf Syrien bevor. Syriens Streitkräfte wurden zum teil lahmgelegt also sollte es auch kein Problem sein über Syrien den Iran anzugreifen.

  3. #73

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ändert nix daran das die Juden im 20 Jahundert in den USA diskreminiert und nicht erwünscht waren.

    Manche von euch denken das die Juden in den USA offene empfangen wurden und das sie es einfach hatten

    Was aber nicht stimmt!!!!!!
    sprechen wir von der verganheit (vor 100 jahren) oder von der Gegenwart???

  4. #74

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    du hast "türken" geschrieben und auf nachfrage ob es nicht azeris sind meintest du wieder es sind türken
    Turkvölker

  5. #75

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht gewusst?
    das ist echt wenig!

  6. #76
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Rassismus und Fremdenfeindlichkeit kennt keine heute und früher ,damals waren die Juden nicht gern gesehen und heute die Latinos,trotzdem sind beide Massenhaft in die USA ausgewandert.
    Gehen wir mal zurück zu deinem Ursprünglichen Beitrag, welches zu dieser mehr als Sinn freien Disskusion führte:

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn du dich beschäftigen würdest mit der Geschichte der Juden in der USA dann würdest du wissen das die Juden dort Jahre lang wie dreck behandelt wurden und auf eine Stufe waren wie Schwarz-Amis und Latinos
    Dies ist jedoch deiner gelogen:

    Obwohl sie Diskriminierungen ausgesetzt waren, fanden Juden in Nordamerika von Anfang an größere Freiheit zur Bewahrung ihrer religiösen und kulturellen Identität als in den meisten europäischen Ländern und erlangten ihre Gleichstellung mit den christlichen weißen Bewohnern 1787 in der Amerikanischen Revolution.
    Geschichte der Juden in den Vereinigten Staaten

    Übrigens, die teilweise Diskriminierung der Juden in der USA endete nach dem 2. Weltkrieg.

  7. #77

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Rassismus und Fremdenfeindlichkeit kennt keine heute und früher ,damals waren die Juden nicht gern gesehen und heute die Latinos,trotzdem sind beide Massenhaft in die USA ausgewandert.
    aha.. dann guck dir die regierung in israel heute an! sie wollen ebenso die vernichtung des iran und sind selber rassistisch und fremdenfeindlich und zudem noch ein großer aggressor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    tamam ya anladim simdi

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Nudismus.

  8. #78
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Nudismus.
    Wie es sich für einen wahren tengrischen Naturburschen gehört

  9. #79

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    haha, dein doppelmoral stinkt
    Welche den?

  10. #80
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Naja alles in allem bleibt es nur heisse Luft, die wir uns schon seit 20 Jahren anhören dürfen. Der Mossad weiss genau dass im Fall einer solchen Angriffes mit unkalkulierbaren Folgen zu rechnen wäre. Sie wissen auch, dass die iranischen Pasdaren mit ihren Schnellbooten in der Lage wären, den gesamten Schiffsverkehr mit Petroleum im Persischen Golf , bzw. 40% des Weltaufkommens lahmzulegen. Im Prinzip heisst das, dass Teheran auch ohne Nuklearwaffen in der Lage ist, mit ihren hochentwickelten Lenkwaffen gegen Tel Aviv und Haifa zu reagieren.

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Israel plant Angriff auf den Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:55
  3. Russland bereitet sich auf den Weltuntergang vor
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:26
  4. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  5. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 21:46