BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Ikea passt sich an

Erstellt von Dirigent, 01.10.2012, 23:42 Uhr · 85 Antworten · 3.160 Aufrufe

Nix neues! In manchen Ländern kommen Frauen eben erst nach Hunden und Kakerlaken

Ikea passt sich an

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nix neues! In manchen Ländern kommen Frauen eben erst nach Hunden und Kakerlaken
    Nach den Hunden bestimmt nicht

Mirditor
    Ikea hat sich da an die Sitten und Gewohnheiten des Landes gehalten... hätte Ikea die nackaten Weiber drin gelassen, hätte es wohl gegen ein veraltetes Ehrgefühl der Frauen verstoßen und Ikea hätte in solch einem Land wohl kein Erfolg gehabt... Es hätte wohl irgendwelche Boykott Aufrufe von warmen Imanen/Mufti gegeben.
    Das einzig traurige ist aber auch das den saudischen Männern ''Wixmaterial'' verwehrt wird

Wer fühlt sich von der Sache eigentlich ÜBERHAUPT wieder auf den Schlips getreten?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wer fühlt sich von der Sache eigentlich ÜBERHAUPT wieder auf den Schlips getreten?
    ...dämliche frage....ehrlich jetzt.....es ist dieses typische "nur ich weiß was richtig ist, alles andere ist doof" - verhalten was bei manchen zum vorschein kommt....nicht mehr nicht weniger....

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das einzige was noch trauriger ist als die Geschichte selbst, ist der User, der sich in seinem armen Leben damit aufgeilt den Islam zu pauschalisieren und immer wieder schlecht darzustellen zu wollen, ohne Erfolg.
    schwach.... fressek, schwach... du hörst dich gerade an wie ali der 2 mal in der hauptschule sitzen geblieben ist...

Esseker schafft es irgendwie kein Gegner des Islams, aber ein Gegner von Homophobie und Frauenverachtung zu sein!

Glückwusch!

Er will halt nicht offen rassistisch sein. Dieser Zwiespalt des Kulturchauvinismuse und der universellen Menschenrechte zerreisst ihn

Ist aber auch nicht leicht!

Das ist etwas, wofür ich die Grünen immer bewundert habe. Zwei oder mehr Richtungen zu unterstützen, die sich gegenseitig hassen.

Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schwach.... fressek, schwach... du hörst dich gerade an wie ali der 2 mal in der hauptschule sitzen geblieben ist...
    Passt schon

Esseker schafft es irgendwie kein Gegner des Islams, aber ein Gegner von Homophobie und Frauenverachtung zu sein!

Glückwusch!
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Er will halt nicht offen rassistisch sein. Dieser Zwiespalt des Kulturchauvinismuse und der universellen Menschenrechte zerreisst ihn
    Ist aber auch nicht leicht!

Das ist etwas, wofür ich die Grünen immer bewundert habe. Zwei oder mehr Richtungen zu unterstützen, die sich gegenseitig hassen.
    Bin weder pro-Islam, noch dagegen. Das ist eine Religion, genau wie das Christentum oder Judentum wessen Gläubige (nicht Fanatiker) ich respektiere. Ich bin gegen Hetze, dass das euch nicht einleuchten kann ist mir natürlich bewusst, weswegen ich niemanden von euch weniger verachte als sonst