BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Ikea passt sich an

Erstellt von Dirigent, 01.10.2012, 23:42 Uhr · 85 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Nix neues! In manchen Ländern kommen Frauen eben erst nach Hunden und Kakerlaken

  2. #42
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Ikea passt sich an

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nix neues! In manchen Ländern kommen Frauen eben erst nach Hunden und Kakerlaken
    Nach den Hunden bestimmt nicht

  3. #43
    Mirditor
    Ikea hat sich da an die Sitten und Gewohnheiten des Landes gehalten... hätte Ikea die nackaten Weiber drin gelassen, hätte es wohl gegen ein veraltetes Ehrgefühl der Frauen verstoßen und Ikea hätte in solch einem Land wohl kein Erfolg gehabt... Es hätte wohl irgendwelche Boykott Aufrufe von warmen Imanen/Mufti gegeben.
    Das einzig traurige ist aber auch das den saudischen Männern ''Wixmaterial'' verwehrt wird

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wer fühlt sich von der Sache eigentlich ÜBERHAUPT wieder auf den Schlips getreten?

  5. #45
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.956
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wer fühlt sich von der Sache eigentlich ÜBERHAUPT wieder auf den Schlips getreten?
    ...dämliche frage....ehrlich jetzt.....es ist dieses typische "nur ich weiß was richtig ist, alles andere ist doof" - verhalten was bei manchen zum vorschein kommt....nicht mehr nicht weniger....

  6. #46

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das einzige was noch trauriger ist als die Geschichte selbst, ist der User, der sich in seinem armen Leben damit aufgeilt den Islam zu pauschalisieren und immer wieder schlecht darzustellen zu wollen, ohne Erfolg.
    schwach.... fressek, schwach... du hörst dich gerade an wie ali der 2 mal in der hauptschule sitzen geblieben ist...

  7. #47

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Esseker schafft es irgendwie kein Gegner des Islams, aber ein Gegner von Homophobie und Frauenverachtung zu sein!

    Glückwusch!

  8. #48
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Er will halt nicht offen rassistisch sein. Dieser Zwiespalt des Kulturchauvinismuse und der universellen Menschenrechte zerreisst ihn

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ist aber auch nicht leicht!

    Das ist etwas, wofür ich die Grünen immer bewundert habe. Zwei oder mehr Richtungen zu unterstützen, die sich gegenseitig hassen.

  10. #50
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schwach.... fressek, schwach... du hörst dich gerade an wie ali der 2 mal in der hauptschule sitzen geblieben ist...
    Passt schon

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Esseker schafft es irgendwie kein Gegner des Islams, aber ein Gegner von Homophobie und Frauenverachtung zu sein!

    Glückwusch!
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Er will halt nicht offen rassistisch sein. Dieser Zwiespalt des Kulturchauvinismuse und der universellen Menschenrechte zerreisst ihn
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist aber auch nicht leicht!

    Das ist etwas, wofür ich die Grünen immer bewundert habe. Zwei oder mehr Richtungen zu unterstützen, die sich gegenseitig hassen.
    Bin weder pro-Islam, noch dagegen. Das ist eine Religion, genau wie das Christentum oder Judentum wessen Gläubige (nicht Fanatiker) ich respektiere. Ich bin gegen Hetze, dass das euch nicht einleuchten kann ist mir natürlich bewusst, weswegen ich niemanden von euch weniger verachte als sonst

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier passt zu welchem User?
    Von BaboDoni im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 19:30
  2. Passt der Islam zu unseren westlichen Werten?
    Von DokuWorldcom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:49
  3. Was macht ihr wenn alles passt ???
    Von Bosanski Srbin im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:35