BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei

Erstellt von Kelebek, 19.11.2010, 17:51 Uhr · 47 Antworten · 6.046 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob deine Quelle die Wahrheit entschpricht, aber ich weiss nur das es in Athen und Saloniki nur von Albanern und Türken wimmelt. Und ich glaube, wenn ein grieche auswandert dann eher nach Nord-Europa oder Australien, USA.
    Nur mal so zur Information, eine Krise (Schulden) hat nichts mit dem Armut eines Landes zu tun, sonst wäre z.B. die USA fast das ärmste Land der Welt. Das BIP ist zwar in griechenland gefallen, aber immer noch deutlich höher als das von Albanien und der Türkei.
    Und die Gehälter sind in Griechenland viel höher als in Albanien und der Türkei. Bsp:Ein grieche ist mit einem netto-gehalt von 800-900 euro nicht zufrieden, ein albaner würde aus glück heulen, ein türke aus der Pampa auch.
    warum erwähnst du tausendmal die albaner
    was haben wir mit türken oder türkei am hut
    dann kannste ja auch gleich 100te andere länder dazuzählen

  2. #42
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145
    Bruttoinlandsprodukt Europa (US$)

    Liechtenstein118,000
    Luxemburg79,600
    Norwegen54,900
    Irland45,100
    San Marino41,900
    Island40,100
    Schweiz40,000
    Andorra38,800
    Niederlande38,600
    Österreich38,300
    Schweden37,300
    Dänemark37,200
    Belgien36,200
    Vereinigtes Königreich35,500
    Finnland35,200
    Deutschland34,200
    Spanien33,100
    Frankreich32,800
    Italien31,200
    Monaco30,000
    Griechenland30,000
    Slowenien26,700
    Tschechische Republik23,700
    Malta23,300
    Portugal21,900
    Estland20,200
    Ungarn19,300
    Slowakei18,700
    Kroatien17,000
    Lettland16,300
    Litauen15,600
    Polen15,500
    Türkei11,600
    Bulgarien11,300
    Rumänien10,700
    Belarus9,800
    Montenegro8,400
    Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien8,200
    Ukraine6,600
    Bosnien und Herzegowina5,900
    Albanien5,400 Republik
    Moldau2,200
    Quelle:
    Bruttoinlandsprodukt (BIP) per capita - Landkarte - Europa


    Lebenserwartung weltweit
    Griechenland: 29 Platz weltweit
    Türkei :126 Platz weltweit
    Quelle:
    https://www.cia.gov/library/publicat.../2102rank.html

  3. #43
    Yoschimitsu

    @alter wach auf

    Wenn ich mir die heutigen Nachrichten und Bilder über Griechenland anschaue, würde ich sagen, deine Liste ist ein scheiß dreck Wert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die heutigen Nachrichten und Bilder über Griechenland anschaue, würde ich sagen, deine Liste ist ein scheiß dreck Wert.
    was hatt das eine mit dem anderen zutun? die menschen potestieren, weil paar gauner den staat ins ruhing getrieben haben..wir sind noch lange nicht in afrikanische oder türkische lebensverhältnisse

    ps. war selbst heute in der demo..der ex verkehrsminister hatt eins auf dem kopf bekommen..

  5. #45
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wir sind noch lange nicht in afrikanische oder türkische lebensverhältnisse
    Tschuldigung hast recht, Ihr liegt dazwischen irgend wo.

  6. #46
    El Greco
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Tschuldigung hast recht, Ihr liegt dazwischen irgend wo.
    Bist du neu hier?

    willst du mit mir chatten?

  7. #47
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Bist du neu hier?

    willst du mit mir chatten?
    Ich liebe deine süsse Art!

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von Urlaub geredet, das sind leute die auf der suche nach Arbeit in Albanien sind.... Schon Lustig aber wie schon
    Mbreti Bardhyl sagt ein Türkisches Sprichwort:

    "Lach nicht deinen Nachbarn aus, du könntest der nächste sein."
    ich merke schon du magst die griechen nicht sogerne, sonst würdes du auch erwähnen das jeder 2 albaner in griechenland ein hellenischen pass hatt, und es natürlich als griechen gezählt werden wenn die nach albanien zurückgehen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Griechen suchen Arbeit in Albanien
    Von FloKrass im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 00:17
  2. Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus
    Von kewell im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:11
  3. Griechen kaufen immer mehr bei den Nachbarn ein?
    Von Гуштер im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02