BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.943 Aufrufe

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht. Erwähn es doch.
    Schreib eine PN oder kannst du nicht lesen.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso freut ihr euch so, dass qualifizierte Türken Deutschland verlassen? Ich freue mich eher, wenn diese Ghetto-Türken abgeschoben werden.
    Du antwortest unüberlegt!

Die Türken haben langsam aber sicher sich zur Elite hochgearbeitet. Weisst du wer jetzt in den Ghettos wohnt den die Türken leer geräumt haben. Flüchtlinge aus dem Balkan die Ihr Land im stich gelassen haben, und somit Ihr land verraten haben. Aber hier in Deutschland und in anderen teilen Europas sind sie die Ober Nationalisten. Ihr seid schon helden.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Die Türken haben langsam aber sicher sich zur Elite hochgearbeitet. Weisst du wer jetzt in den Ghettos wohnt den die Türken leer geräumt haben. Flüchtlinge aus dem Balkan die Ihr Land im stich gelassen haben, und somit Ihr land verraten haben. Aber hier in Deutschland und in anderen teilen Europas sind sie die Ober Nationalisten. Ihr seid schon helden.
    Aha, alle Türken haben sich zur Elite hochgearbeitet.. soso.
    Wo wohnst du überhaupt? Mach mal deine Augen auf und gehe einbischen Deutschland erkunden.

P.S.: Ich habe gernell nichts gegen Tüken, aber die Ghetto-Türken gehen mir richtig auf die Nerven.

Syndikata
    schade

lieber eine mehrheitlich türkische bevölkerung unter den ausländern als eine mehrheitlich kurdische oder arabische, oder russische bevölkerung unter ausländern

Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    schade

lieber eine mehrheitlich türkische bevölkerung unter den ausländern als eine mehrheitlich kurdische oder arabische, oder russische bevölkerung unter ausländern

das problem ist aber,das viele leute nicht unterscheiden können zwischen kurden türken und arabern.

hier in der schweiz sind die türken sehr gut integriert,viel besser als balkanesen.
    von kurden und arabern kann man das nicht behaupten.

Syndikata
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das problem ist aber,das viele leute nicht unterscheiden können zwischen kurden türken und arabern.

hier in der schweiz sind die türken sehr gut integriert,viel besser als balkanesen.
    von kurden und arabern kann man das nicht behaupten.
    ja viele deutsche können türken von kurden nicht unterscheiden auch weil viele kurden aus der türkei sich selbst schon als türken sehen

nur lieber die besser integrierten türken hier behalten als araber, kurden usw

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Wo denn? Dönerbude oder Strassenkehrer ist nicht die Elite du Trottel

Bei Uns in der Stadt sind türkische Geschäfte (Dönnerbuden, Internetcaffes, Eisläden, Wettläden e.t.c.) wie Pilze auf aus den Boden aufgestiegen - Sie arbeiten durchgehend offen, 24h lang.

Da ich hier in der Stadt (??) fast mein ganzes leben lang lebe, kenne ich auch die Leute die, die Geschäfte führen.

Ich behaupte, das vieles Geld von Drogen abstammt und teilweise weiss ich es auch, aber wie @ Paragraph 137 schon schrieb

ja viele deutsche können türken von kurden nicht unterscheiden auch weil viele kurden aus der türkei sich selbst schon als türken sehen
    Also weiß man nicht genau, wer dahinter steht, aber ich denke dass es mehr die Kurden betrifft und nicht die normale Türken (Gastarbeiter) wie ich es auch bin.

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wo denn? Dönerbude oder Strassenkehrer ist nicht die Elite du Trottel

nein. aber parteichef und firmenbosse,du obertrottel.

phαηtom
    solche Trotteln...

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte