BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 47.033 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Du antwortest unüberlegt!

    Die Türken haben langsam aber sicher sich zur Elite hochgearbeitet. Weisst du wer jetzt in den Ghettos wohnt den die Türken leer geräumt haben. Flüchtlinge aus dem Balkan die Ihr Land im stich gelassen haben, und somit Ihr land verraten haben. Aber hier in Deutschland und in anderen teilen Europas sind sie die Ober Nationalisten. Ihr seid schon helden.
    Und das von einem Türken, als währt ihr besser ^^

    mach dich nicht lächerlich

  2. #102
    Boro
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    schade

    lieber eine mehrheitlich türkische bevölkerung unter den ausländern als eine mehrheitlich kurdische oder arabische, oder russische bevölkerung unter ausländern
    Für mich sind da die Russen noch das kleinste Übel.

  3. #103
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein. aber parteichef und firmenbosse,du obertrottel.
    Wo denn?

    Wieso kriegt man nichts davon mit,und fast alle Türken leben in der Unterschicht?

  4. #104
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Und das von einem Türken, als währt ihr besser ^^

    mach dich nicht lächerlich
    ich hatte nicht alle gemeint aber du bist der einzige der sich angepsrochen fühlt.

  5. #105
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Aha, alle Türken haben sich zur Elite hochgearbeitet.. soso.
    Wo wohnst du überhaupt? Mach mal deine Augen auf und gehe einbischen Deutschland erkunden.

    P.S.: Ich habe gernell nichts gegen Tüken, aber die Ghetto-Türken gehen mir richtig auf die Nerven.
    Steht in meinem Text irgendetwas das es alle sind, es können nicht alle reich sein, auf dieser erde werden nicht mal alle menschen satt obwohl genügend essen für alle da ist.

  6. #106
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wo denn?

    Wieso kriegt man nichts davon mit,und fast alle Türken leben in der Unterschicht?
    Lebst du auf einem Baum.

  7. #107
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Lebst du auf einem Baum.
    er ist kein Türke.......

  8. #108
    Syndikata
    stellt euch mal vor alle türken die hier leben würden deutschland verlassen !!! deutschland wäre noch schlimmer dran weil der größte teil der selbstständigen ausländer sind nunmal die türken und sie zahlen steuern an den staat.

  9. #109
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Naja Ich glaube weniger das die Deutsche Wirtschaft in den Eimer geht wen alle Döner buden dich machen.

  10. #110
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor alle türken die hier leben würden deutschland verlassen !!! deutschland wäre noch schlimmer dran weil der größte teil der selbstständigen ausländer sind nunmal die türken und sie zahlen steuern an den staat.
    Ne, stell dir vor wieviele Sozialleistungen eingespart werden würden. Ausserdem kann man auf Dönerbuden etc. verzichten.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09