BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 47.024 Aufrufe

  1. #131
    Syndikata
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Hast du nen türkischen Stiefpapa oder warum läßt du hier kein schlechtes Haar an denen?
    weil hier von kranken gedanken erzählt wird wo ich mir die frage stelle haben solche armen wesen eine schlimme vergangenheit hinter sich ich meine du musst doch mal was durchgemacht haben

    eine ganz ernste frage ? hatte mal ein türke mit jemandem der dir sehr nahe stand vor deinen augen sex ?

    wenn ja gibt es selbsthilfegruppen mein freund

  2. #132
    Boro
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    eine ganz ernste frage ? hatte mal ein türke mit jemandem der dir sehr nahe stand vor deinen augen sex ?
    Im Ernst, ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
    Erstens war das von mir geschriebene reine Provokation, weil ich wußte das ist etwas womit man den hochnäsigen Ottomanen hier wirklich zur Weissglut treiben kann (hat sich dann ja auch als richtig herausgestellt).
    Dafür hab ich jetzt ja auch die rote Karte gekriegt.

    *Rest gelöscht weil es sonst wieder zu unnötigen Beleidigungen mir gegenüber führen würde.*

  3. #133
    Syndikata
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ja, mit deiner Schwester.

    Im Ernst, ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
    Erstens war das von mir geschriebene reine Provokation, weil ich wußte das ist etwas womit man den hochnäsigen Ottomanen hier wirklich zur Weissglut treiben kann (hat sich dann ja auch als richtig herausgestellt).
    Dafür hab ich jetzt ja auch die rote Karte gekriegt.

    Zweitens war da ganz sicher kein "Rassismus" oder was auch immer in der Richtung dahinter, da ich die Türken in den türkischen Städten was Kultiviertheit angeht eher mit den Deutschen vergleichen würde als mit manch einem Türken hier.

    Mal im Ernst, erzählt mal einem Türken von dort dass hier im Sommer in den Büschen des Schlossparks onanierende Jungtürken lauern, der wird das wahrscheinlich gar net glauben...
    du greifst familie an und sagst wir machen aus einer mücke einen elefanten
    wenn du dich traust komm sags mir ins gesicht
    bist du dabei ?

  4. #134
    Kimmerian Viking
    Behinderter Thread...bitte schliessen..MFG

  5. #135
    Boro
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    du greifst familie an und sagst wir machen aus einer mücke einen elefanten
    wenn du dich traust komm sags mir ins gesicht
    bist du dabei ?
    Beitrag editiert.
    Schade dass auch du keinen Spass verstehst.

    Grüße.

  6. #136
    Syndikata
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Beitrag editiert.
    Schade dass auch du keinen Spass verstehst.

    Grüße.
    darf ich aus spaß mal deine schwester beleidigen ??

  7. #137
    Boro

    Lächeln

    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    darf ich aus spaß mal deine schwester beleidigen ??
    Das würde wenig Sinn machen, da ich keine hab.

  8. #138

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    endlich mal gute Nachrichten. jetzt können die Heimkehrer die Häuser der vertrieben Armenier, Aramäer und Kurden einnehmen.

  9. #139
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
    Erstens war das von mir geschriebene reine Provokation, weil ich wußte das ist etwas womit man den hochnäsigen Ottomanen hier wirklich zur Weissglut treiben kann (hat sich dann ja auch als richtig herausgestellt).
    Dafür hab ich jetzt ja auch die rote Karte gekriegt.

    *Rest gelöscht weil es sonst wieder zu unnötigen Beleidigungen mir gegenüber führen würde.*
    du hast dich selbst zur weissglut getrieben! Mich kannst du mit sowas keineswegs ärgern. Ich weiss nämlich das du nicht so mutig bist das einem Türken auf der strasse ins gesicht zu sagen.

    Hochnäsig bin ich auch nicht im gegenteil bin eigentlich ein sehr bescheidener Mensch.

    Provokationen denke ich sind in diesem Forum auch Verboten worden. Du gibst es selbst zu das du mich Provozieren wolltest und wirst nicht einmal desshalb aus dem Thread gebannt!
    Hier wurde einer aus dem Thread gebannt.
    http://www.balkanforum.info/showthre...141#post873141

  10. #140
    Boro
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hochnäsig bin ich auch nicht im gegenteil bin eigentlich ein sehr bescheidener Mensch.
    Glaub ich dir.

    Es gibt übrigens auch bei Provokationen Unterschiede, meine war nicht böse gemeint, von daher mildernde Umstände.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09