BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.983 Aufrufe

  1. #151

  2. #152
    Vincent Vega
    hab da neulich auch einen bericht gelesen, daß die meistetn türkischen akademiker in deutschland wieder zurück in ihre heimat gehen.
    daß problem ist die "inakzeptanz" bzw. sind die vorurteile gegen diese in deutschland.
    ich finde schon, daß dies ein stückchen kulturverlust ist für die "deutsche" gesellschaft.

  3. #153
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Na super und die Unterschicht bleibt hier

  4. #154
    McChevap
    Die Bushidoplayas bleiben und die Intelektuellen verlassen das Land, da kommt einiges auf Deutschland zu.

    Kenne persönlich keinen weitergebildeten Ausländer der hier in Deutschland bleiben möchte.

  5. #155
    McChevap
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Problem was die Türken aus Deutschland haben werden:

    Die Türken in der Türkei wollen sie nicht haben!
    Wieso das? Bekannte von mir haben sofort in der Türkei einen Job gefunden und leben heute dort ohne Probleme??

  6. #156
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso das? Bekannte von mir haben sofort in der Türkei einen Job gefunden und leben heute dort ohne Probleme??
    Klar finden sie dort einen Job. Die Türkei Türken haben ja keine Probleme mit den Akademikern. Wenn schon bisschen neidig aber mehr auch nicht. Eher haben die asozialen Freaks Probleme, die nur scheisse bauen und nicht zur Arbeit gehen. Sie werden dort schneller ausgegrenzt und werden hungern (mit ihrer Hartz IV einstellung), da es in der Türkei kein Hartz IV gibt!

  7. #157
    McChevap
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    Klar finden sie dort einen Job. Die Türkei Türken haben ja keine Probleme mit den Akademikern. Wenn schon bisschen neidig aber mehr auch nicht. Eher haben die asozialen Freaks Probleme, die nur scheisse bauen und nicht zur Arbeit gehen. Sie werden dort schneller ausgegrenzt und werden hungern (mit ihrer Hartz IV einstellung), da es in der Türkei kein Hartz IV gibt!
    hehe, ja stimmt. ^^

    Wie siehts mit dir aus? Zurück in die Türkei oder bleibst du?

  8. #158
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    hehe, ja stimmt. ^^

    Wie siehts mit dir aus? Zurück in die Türkei oder bleibst du?
    Hmm...Nach dem Studium will ich eher weg von hier. Aber man weiß nie. Vielleicht muss oder sollte ich doch hier bleiben. Man kann ja nie wissen, was in einigen Jahren passieren wird. Wer weiß, vielleicht werde ich in der türkischen Botschaft in Sarajevo arbeiten....hehehe, why not?

  9. #159
    McChevap
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    Hmm...Nach dem Studium will ich eher weg von hier. Aber man weiß nie. Vielleicht muss oder sollte ich doch hier bleiben. Man kann ja nie wissen, was in einigen Jahren passieren wird. Wer weiß, vielleicht werde ich in der türkischen Botschaft in Sarajevo arbeiten....hehehe, why not?
    hehe, und ich vielleicht in der bosnischen in Ankara, alles ist möglich. ^^

  10. #160
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Die Bushidoopfah könnten eh nicht überlben in der Türkei, allein schon aufrgrund ihres dermaßen lustigen Styles nicht und wegen ihrer Dummehit das die die Chance in einem der reichsten Länder der Welt Detuschland nicht nutzen um zu lernen und ne gute Arbeit zu finden wo man dick Kohle verdient, wovon viele türkei türken nur träumen können würden sie die faulen Hunde sofort zusammenwichsen bevor sie sich überhaupt ne Wohnung in der Türkei suchen.

    Junge Junge was ich mir schon alles von Seljaci anhören musste nur weil ich ein intelektueller Streber Stadtmensch bin (ljen si ko pasce neces tolko dugo raditi ko mi! natürlich alles hinter meinem Rücken aber die haben irgendwie Recht aber ich hab auch Ferien wenn ich in Bosna bin von daher jebo vas vase radenje u selu! )

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09