BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.943 Aufrufe

Kelebek
    Türken wandern ab

Im vergangenen Jahr sind deutlich mehr Menschen von Deutschland in die Türkei ausgewandert als umgekehrt. Dies geht aus Zahlen des Statistischen Bundesamtes vom Mittwoch hervor. Demnach zogen 2009 zwar 30000 Menschen aus der Türkei in die Bundesrepublik, zugleich verließen aber 40000 das Land in Richtung Ankara. Der langjährige Trend der Zuwanderung aus der Türkei hat sich damit eindeutig umgekehrt. Bereits 2008 hatten die Statistiker unter dem Strich eine leichte Rückwanderung in die Türkei festgestellt (2000 Fälle), dies jedoch auch auf eine bundesweite Bereinigung der Melderegister zurückgeführt. Insbesondere die Einführung eines Deutschtests für Ehepartner aus dem Ausland vor drei Jahren hat dazu geführt, dass weniger Türken einwandern, zugleich gehen mehr qualifizierte Deutsch-Türken in die Türkei, wo sie teils bessere Aufstiegschancen sehen als in Deutschland. In den Jahren 2001 und 2002 waren abzüglich der Rückwanderer noch mehr als 200000 Menschen aus der Türkei gekommen.

Türken wandern ab - Service - sueddeutsche.de

Naja die ganzen Türken mit ihren guten Abschlüssen haben auch meiner Meinung nach mehr Chancen in der Türkei als hier vorallem da sie hier auch desöfteren wegen den Ausländervorurteilen oft nicht von Arbeitgebern genommen werden... jedoch haben die Türken mit schlechten oder gar keinem Schulabschluss genausowenig in der Türkei Fuß zu fassen wie hier... ich find's aber gut das die schlaueren Türken lieber sich in der Türkei niederlassen als hier das bringt nur Vorteile für ihr Land. Für die andern faulen Schüler seh ich irgendwie schwarz und damit schliesse ich auch alle andern Ausländer ein...

Kelebek

Tuerkisch
    Elhamdulillah schöne Nachricht

das sogar ne super schöne nachricht ey,heute wieder bei radfahren gedacht müssen grade soviele in stuttgart leben hihi,un dann noch türkische frau un mann auf fahrrad was ja eh selten is die sin gefahren wie 3 jähriges kind wo rad fahren lernt haha musst ich voll an tarik un nesi denken haha.also ich begrüße es voll wenn viele deutschland od eher stuttgart verlassen.

PS: nich böse sein PEACE

Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    das sogar ne super schöne nachricht ey,heute wieder bei radfahren gedacht müssen grade soviele in stuttgart leben hihi,un dann noch türkische frau un mann auf fahrrad was ja eh selten is die sin gefahren wie 3 jähriges kind wo rad fahren lernt haha musst ich voll an tarik un nesi denken haha.also ich begrüße es voll wenn viele deutschland od eher stuttgart verlassen.

in stuttgart viele,komm mal nach Berlin

Bushido

haha warum denn?? freak

Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    in stuttgart viele,komm mal nach Berlin
    würde ich unglücklich werden dort ganz erlich

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    haha warum denn?? freak

na weis nich ihr 2 seit ja türken

des traurige seh voll wenig bis gar keine jugos

Bushido

ich binn ja auch yugo brate, zwar nicht 100%tiger aber trotzdem

Balkansport Massenmord und wir sprengen den dorf, Locke Boss Balkan Mob junge wer braucht Stoff? Weed verchecker, messer stecher, ja wir sind die kriegsverbrecher, bei streit mit uns ziehst du besser schnell dein messer.. Sei dir sicher das es stimmt, das der balkan übernimmt, L.O.C.K.E junge komm und küss den ring..
    Balkaner lieben gold, schnelle autos, schöne fraun, scheiss auf rap beatlle, wer will sich haun?

balkanischer-yugoischer gehts doch nicht mehr wa?

VisSon
    würde ich unglücklich werden dort ganz erlich

du kommst aus stuttgart und siehst wenige bis gar keine yugos? kenn ich aber anders süßer.