BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 47.021 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.524
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Du hast kein Bruder oder... merkt man an deinen bildern die du hier reinstellst...
    na offenbar wärst du gerne so ein Bruder oder? Was würdest du ihr verbieten?

  2. #212

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig ihr baba, wie wärs mit einer Gesichtsverschleierung ISTANBUL und einen Job für dich, damit du auf andree gedanken kommst anstatt hier die Sharia Polizei zu spielen.
    Ach ruhe da… von Gesichts Verschleierung rede ich nicht, aber so wie die sich da darstellt…
    Ich weiß mal nicht… ich halte mich da raus… soll die doch machen was sie will…

  3. #213
    VisSon
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Du hast kein Bruder oder... merkt man an deinen bildern die du hier reinstellst...




    bissl krank unterwegs?

    du hättest es lieber,wenn sie verschleiert wäre und kein kontakt zur aussenwelt hätte.und dann in einpaar jahren mit einem cousin verheiraten.
    boah wie krank wir manchmal sein können.

  4. #214
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.524
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Ach ruhe da… von Gesichts Verschleierung rede ich nicht, aber so wie die sich da darstellt…
    Ich weiß mal nicht… ich halte mich da raus… soll die doch machen was sie will…
    "Wie die sich darstellt" ... das kotzt mich jetzt total an, sie ist erwachsen und hat mehrfach darauf hingewiesen dass das ihr Style ist, aber sie sagte auch dass sie gläubig und praktizierend ist, dass sie Schluß gemacht hat mit einem Kerl der zu viel wollte obwohl sie ihn liebt, und du kommst trotzdem mit solchen Sprüchen ... kehre lieber zur Abwechslung vor der eigenen Tür!

  5. #215
    VisSon
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Ach ruhe da… von Gesichts Verschleierung rede ich nicht, aber so wie die sich da darstellt…
    Ich weiß mal nicht… ich halte mich da raus… soll die doch machen was sie will…


    was bistn du für einer?
    kizin ne yaptigini bilip bilmeden ötüyorsun.
    sana ne kardesim onun ne yaptigi.
    yeter be!biktik sizin gibi yobazlardan!

  6. #216

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Du hast kein Bruder oder... merkt man an deinen bildern die du hier reinstellst...
    Traurig (besser erbärmlich), dass sie mit Brüdern solche harmlosen Fotos nicht ins Netz stellen darf. Findest nicht auch?

  7. #217
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Du hast kein Bruder oder... merkt man an deinen bildern die du hier reinstellst...
    Was bildest du dir ein sowas zu sagen? Ich habe einen Bruder, aber er ist kein zurückgebliebener Mongo der alles verbietet er vertraut mir und weiß sehr gut Bescheid dass ich keine Scheiße baue, also sei leise und kümmer dich um dein Leben

  8. #218
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Ach ruhe da… von Gesichts Verschleierung rede ich nicht, aber so wie die sich da darstellt…
    Ich weiß mal nicht… ich halte mich da raus… soll die doch machen was sie will…
    Hä? Wenn ich machen soll was ich will, was gibst du überhaupt deinen Senf dazu? Du bist echt erbärmlich und danke fürs Blamieren unseres Volkes kleiner Lauch...

  9. #219
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Alta du bist echt heftig, du bist doch hier der Hasser haha Kranker du hetzt doch voll gegen Türken was soll denn das hast du nichts Besseres zu tun du Spinna?
    Wo hetzte ich gegen Türken? Siehst du meine Flagge?
    Du kannst mit konstruktiver Kritik nicht umgehen und wirst sehr schnell ausfallend , habe ich festgestellt.

    Und wenn du noch weiter mit saftigen Verbalinjurien um dich schmeißt, wirst du wahrscheinlich die Nächste sein, die gesperrt wird.

    Sorry , mit Kanaksprak kann ich nix anfangen.

  10. #220
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Wo hetzte ich gegen Türken? Siehst du meine Flagge?
    Du kannst mit konstruktiver Kritik nicht umgehen und wirst sehr schnell ausfallend , habe ich festgestellt.

    Und wenn du noch weiter mit saftigen Verbalinjurien um dich schmeißt, wirst du wahrscheinlich die Nächste sein, die gesperrt wird.

    Sorry , mit Kanaksprak kann ich nix anfangen.
    Deine Flagge sagt was anderes und deine Kommentare sagen was anderes! Ich kann mit Kritik umgehen, aber nicht wenn man meinen Volk BELEIDIGT, wenn nur eine Person was sagt was dir nicht gefällt. Du kannst feststellen was du willst machst ya sehr gerne Vorurteile deswegen interessiert es mich nicht! Saftigen Verbalinjurien? Was redest du ich habe nix Falsches gesagt also sei ruhig und denk mal nicht du wärst was und kannst hier entscheiden wer gesperrt wird und wer nicht! Ob du was anfangen kannst, oder nicht du hast es verstanden und darauf kommts an
    Du HETZT sonst würde ich es nicht sagen, also hau ab jetzt

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09