BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 47.011 Aufrufe

  1. #281
    bolan
    als ob jetzt jugos und albaner was besseres wären

  2. #282
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    als ob jetzt jugos und albaner was besseres wären
    vergleichst du das hier mit jugos und albaner ???






    ...

  3. #283
    bolan
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    vergleichst du das hier mit jugos und albaner ???






    ...

    wow... genau das selben bilder gäbe es zu genüge von deinen ach so geliebten albanern

    komischerweise herrscht in der schweiz die grösste missstimmung gegenüber den albanern und nicht türken... hmmm
    ach ne kann ja net sein... ihr seid ja was besseres...

  4. #284

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich würde jubeln wenn so kleine pupertierende Hirnis wie du endlich verschwinden würden.
    ich würde jubeln wenn so wesen wie dich gar nich mehr geben würde

  5. #285
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ich würde jubeln wenn so wesen wie dich gar nich mehr geben würde
    Hahahahaha meinst du Menschen? Dann gibts dich ja auch nichtmehr.
    Ich kommentier dich pupertierenden ab jetzt nichtmehr. ^^

  6. #286

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ich würde jubeln wenn so wesen wie dich gar nich mehr geben würde
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ...
    Kardesler dikkat edin sikeriz

  7. #287
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Danke allah !!!

  8. #288
    Theodisk
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Und wer ist schon "einheimisch"? Selbst deutsche Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten sind selten "einheimisch" geworden und ein Friese in Bayern wird auch sein Leben lang ein "Fischkopp" bleiben, in den Augen der Katholiken kein "Rechtgläubiger".
    Naja, das ist jetzt ein bisschen übertrieben. Das allgemeine Klischee trifft zwar auf deine Aussage zu, aber die Wirklichkeit sieht meistens anders aus.
    Ein Friese würde vielleicht auffallen, weil er kein Bayrisch spricht, aber am Stammtisch würde letztendlich zählen das er deutschstämmig (CSU Anhänger gibt es auch in Friesland ) ist.

    Bei mir auf der Arbeit ist auch ein Norddeutscher der gestochenes Hochdeutsch mit Ansätzen von Platt spricht, hat aber auch Freunde in Bayern die z.T. auch Norddeutsche sind, aber z.T. auch Ur-Bayern.

    Gleiche Situation kenne ich hier aus Südbaden, Freiburg Universitätsstadt. Hier leben viele Deutsche die aus dem Norden kommen und fühlen sich oft sehr wohl und heimisch. Die badische Mundart überträgt sich außerdem oft schneller als man denkt .

  9. #289

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    als ob jetzt jugos und albaner was besseres wären

    als ob jetzt jugos was besseres wären <--sind wir ja auch also die aus serbien zumindest

  10. #290
    bolan
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    als ob jetzt jugos was besseres wären <--sind wir ja auch also die aus serbien zumindest
    träum du ruhig weiter...

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09