BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 47.005 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    hmm stimmung wie im 3 reich
    Halt´s Maul bitte.

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    hmm stimmung wie im 3 reich
    was hat das mit 3 reich zutun? wenn man ofen sagt das man keine türken mag od will

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    was hat das mit 3 reich zutun? wenn man ofen sagt das man keine türken mag od will
    ja gar nichtzz "Ironisch"

Kelebek
    In Deutschland unerwünscht?

Jeder zweite Deutsch-Türke hat den Eindruck, in Deutschland unerwünscht zu sein. 42 Prozent wurden wegen ihres türkischen Aussehens beschimpft. Jeder Fünfte hat in der Öffentlichkeit Angst um seine Sicherheit. Acht Prozent geben an, wegen der Abstammung bereits angegriffen worden zu sein.

Fast 50 Prozent planen eine Rückkehr in die Türkei. Fast jeder dritte Türke würde sofort in die Türkei zurückgehen, wenn er in Deutschland bei Arbeitslosigkeit keine Sozialleistungen mehr bekäme. Rund die Hälfte aller Türken in Deutschland ist berufstätig – vor allem die Männer. 31 Prozent aller Frauen waren hingegen noch nie berufstätig.

85 Prozent der Befragten haben bereits an einem Integrationskurs teilgenommen – fast zwei Drittel haben ihn erfolgreich bestanden.

Integration: Die Hälfte der Türken will zurück in die Heimat - Panorama - DerWesten
    Zwar lächerlich manche Antworten, aber ich hoffe alle Türken verlassen Deutschland.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Zwar lächerlich manche Antworten, aber ich hoffe alle Türken verlassen Deutschland.
    Denen die hier hart gearbeitet haben wünsche ich einen wunderschönen Lebensabend. Das haben sie sich verdient. Ob hier oder in der Türkei z.B.
    Und was die nachfolgenden Generationen anbetrifft. Jene mit guter Bildung und entsprechenden Abschlüssen und v.a. gesuchter fachlicher Qualifikation werden sicher auch in der Türkei gut Fuß fassen können. Die anderen jedoch weiß ich nicht ob sie es in der Türkei soviel leichter haben werden mit Job usw. Zumal das soziale Sicherungssystem in der Bundesrepublik für den Fall der Fälle doch mal stärker ausgeprägt ist als meines Wissens nach in der Türkei. Zumindest gegenwärtig.

Uff, wer hat denn das verfasst?

Reisende soll man nicht halten...

Meine Eltern spielen auch mit dem Gedanken Deutschland zu verlassen. Wenn da die Enkel nich wären...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Reisende soll man nicht halten...

Meine Eltern spielen auch mit dem Gedanken Deutschland zu verlassen. Wenn da die Enkel nich wären...
    ja so gehts Vielen ... wir werden D wohl auch verlassen, so im Rahmen der Rente, das Leben in BiH oder HR wird sicher immer noch günstiger sein als hier ... ich habe mein Leben lang gearbeitet und ganz gut verdient, die Rente dürfte also ok sein

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja so gehts Vielen ... wir werden D wohl auch verlassen, so im Rahmen der Rente, das Leben in BiH oder HR wird sicher immer noch günstiger sein als hier ... ich habe mein Leben lang gearbeitet und ganz gut verdient, die Rente dürfte also ok sein
    Bist du rentner wirst, wird es gar nix mehr rente geben

AyYıldız
    nach dem studium werde ich auch deutschland verlassen und nach istanbul oder izmir umziehen