BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 47.020 Aufrufe

  1. #371
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie ironisch.
    Von Euch Türken(meisten) hier in Deutschland hört man:"Ich will dieses Land so schnell wie möglich verlassen."
    Die Türken in der Türkei, wünschen nach Deutschland zu kommen.
    Die Einwanderung ist aber zurückgegangen, während die Auswanderung dominiert.

  2. #372
    Yoschimitsu
    Vor einer Woche so, hatte ich in der Bildzeitung gelesen. Die hatten fünf Junge Personen aus der Türkei interwiert gehabt, wie und wieso die nach Deutschland kommen wollen.
    Deren Aussagen waren echt peinlich. Über Heirat mit Cousinen erst mal kommen und man hätte denen vorgegaukelt, wenn man keine Arbeit hat, würde der Staat um einen sorgen.

    Na toll dachte ich mich. Die Bildzeitung gießt nur noch mehr Öl ins Feuer.

  3. #373
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Einwanderung ist aber zurückgegangen, während die Auswanderung dominiert.
    Tut mir leid Capo, aber dafür gibt es eine logische Erklärung.

  4. #374
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Capo, aber dafür gibt es eine logische Erklärung.
    Auch für die Auswanderung?

  5. #375
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Auch für die Auswanderung?
    Capo mein lieber, nur weil paar Handvoll gut ausgebildete oder normale Leute auswandern, heißt es nicht das es eine Welle gibt.

  6. #376
    Avatar von Bato

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    keine sorge, die werden auch in die türkei umziehen und am ende bleibt kein einziger türke in europa
    schönes ding

  7. #377
    Ego
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was soll denn so etwas?

    Wieso ?

  8. #378
    Ego
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    keine sorge, die werden auch in die türkei umziehen und am ende bleibt kein einziger türke in europa und alle sind zufrieden, die deutschen und die türken

    Ich mag dich

  9. #379
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Auch für die Auswanderung?
    Die meisten gebildeten Türken wandern wohl aus weil sie nichts mit ihren Landsleuten in Deutschland zu tun haben wollen und nicht mit ihnen verglichen werden wollen.

  10. #380

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie ironisch.
    Von Euch Türken(meisten) hier in Deutschland hört man:"Ich will dieses Land so schnell wie möglich verlassen."
    Die Türken in der Türkei, wünschen nach Deutschland zu kommen.
    Ich bin ganz zufreiden hier in meiner Heimat, ich habe mir nie gewünscht nach D auszuwandern.
    Ein Seniorenleben in einem kleinen Ort im türkischen Aegaeis, sowas könnte mein Traum sein.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09