BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.977 Aufrufe

sind echt ma gute nachrichten ^^

Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir alles durchgelesen und sehr gut verstanden. Ich habe eher den Eindruck das du wiedermal etwas verwirrt bist und selbst nicht mehr so richtig weißt was du mit diesem Thread aussagen wolltest.
    "Hochqualifizierte türkischstämmige Akademiker wandern aus, weil sie sich in Deutschland missachtet fühlen - in anderen Ländern werden die Talente umworben."

Du wirst das wohl überlesen haben.

ich glaube einer der hauptgründe warum besonders ankademiker weg wollen ist, dass sie befürchten auf grund der herkunft und trotz hoher qualifiktionen nicht ausreichend anerkannt zu werden.

ich glaube die deutschen hassen die erfolgreichen ausländer noch viel mehr als die anderen. wenn n deutscher einen ausländisch aussehenden mann in ner fetten karre sitzen sieht, denk der sich kann ja net mit rechten dingen zugegangen sein...weil er nur in nen opel coras hock.

noch schlimmer ist es für die glaub ich wenn die nen ausländer als vorgesetzten haben

Arvanitis
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    "Hochqualifizierte türkischstämmige Akademiker wandern aus, weil sie sich in Deutschland missachtet fühlen - in anderen Ländern werden die Talente umworben."

Du wirst das wohl überlesen haben.
    Was geht schon wieder in deinem rassenwahn verseuchten Schädel vor ???

Das Krefelder Institut hat 250 türkische und türkischstämmige Akademiker befragt, von denen 75 Prozent in Deutschland geboren wurden. 38 Prozent von ihnen erklärten, dass sie Deutschland verlassen und in die Türkei auswandern wollen.

Sieht du dass ??? Von einem Institut wurden 250 Leute befragt von denen 38% sagen dass sie auswandern wollen.
    Ok gehen wir mal davon aus , die wandern wirklich aus , dann hatt die Türkei 95 Leute zurück die in der Hochschule waren.

Süper ! Die Türkei wird zur Industrienation NR.1.

Die haben recht. Ich überlege auch schon längere Zeit, in die Türkei auszuwandern...
    aber das ist noch nicht spruchreif

Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was geht schon wieder in deinem rassenwahn verseuchten Schädel vor ???

Das Krefelder Institut hat 250 türkische und türkischstämmige Akademiker befragt, von denen 75 Prozent in Deutschland geboren wurden. 38 Prozent von ihnen erklärten, dass sie Deutschland verlassen und in die Türkei auswandern wollen.

Sieht du dass ??? Von einem Institut wurden 250 Leute befragt von denen 38% sagen dass sie auswandern wollen.
    Ok gehen wir mal davon aus , die wandern wirklich aus , dann hatt die Türkei 95 Leute zurück die in der Hochschule waren.

Süper ! Die Türkei wird zur Industrienation NR.1.
    Ohne auf die realen Zahlen einzugehen, jeder Einzelne ist ein Gewinn. Wenn man bedenkt, dass diese Akademiker Kinder der Unterschicht waren...aus einfachen Arbeitern sind Akademiker geworden. Nach Deutschland ist nicht die Elite gekommen. Jeder Hochqualifizierte der zurückkehrt ist ein großer Gewinn für die Türkei.
    Vor allem Dingen ist es hervorzuheben, dass die Türkei mitlerweile ein Standort ist das Hochqualifizierte anlockt.

Vor Jahren noch undenkbar. Das die Türkei so langsam wieder auf die Erfolgsspur zurückkehrt, ruft natürlich auch Neid hervor.

Top 10... macht erstmal mehr Klopapier klar ... vom HDI wert muss ich auch nicht anfangen...

Popeye
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Top 10... macht erstmal mehr Klopapier klar ... vom HDI wert muss ich auch nicht anfangen...
    Wir haben genug griechische Fahnen

Das zeigt euren guten geschmack, rot ist out

Deine Antwort hatte es schon insich

Sorry liebe Greeks..........

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte