BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.992 Aufrufe

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie es bei euch japanern ist tut mir leid ich kenn mich da nicht so aus..
    Nur weil ich die japanische Flagge auf meinem Profil habe, heißt es ja nicht das ich Japaner bin.

Im grunde genommen oder die Wahrheit liegt darin das die gebildeten Türken nur aus dem grund aus Deutschland abhauen weil sie keine lust mehr haben hier nicht akzeptiert zu werden und nicht wie du behauptest das sie sich für ihre eigenen landsleute schämen und desshalb abhauen es sind die oberflächlichkeiten der deutschen das sie nervt und da brauchen wir keinen anderen grund suchen..
    Diese Türken wissen aber woher diese Vorurteile kommen ... Denn leider erfüllen genug deiner Landsleute diese Klischees zu 100%.

Theodisk
    Im grunde genommen oder die Wahrheit liegt darin das die gebildeten Türken nur aus dem grund aus Deutschland abhauen weil sie keine lust mehr haben hier nicht akzeptiert zu werden und nicht wie du behauptest das sie sich für ihre eigenen landsleute schämen und desshalb abhauen es sind die oberflächlichkeiten der deutschen das sie nervt und da brauchen wir keinen anderen grund suchen..
    Hm, du vergisst die vielen Türken in der Öffentlichkeit, im Fernsehen und in Parteien. Meines erachtens ist die Machokultur der Jungtürken oberflächlich.

Yoschimitsu
    Habe erst jetzt in einem türkischen Zeitung gelesen.
    Bei einer Umfrage hier in Deutschland mit Türken, sollen 18% Deutschland als Ihr Heimat ansehen und 47% eher wieder ein Rückkehr nach Türkei wünschen.