BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.992 Aufrufe

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie es bei euch japanern ist tut mir leid ich kenn mich da nicht so aus..
    Nur weil ich die japanische Flagge auf meinem Profil habe, heißt es ja nicht das ich Japaner bin.

Im grunde genommen oder die Wahrheit liegt darin das die gebildeten Türken nur aus dem grund aus Deutschland abhauen weil sie keine lust mehr haben hier nicht akzeptiert zu werden und nicht wie du behauptest das sie sich für ihre eigenen landsleute schämen und desshalb abhauen es sind die oberflächlichkeiten der deutschen das sie nervt und da brauchen wir keinen anderen grund suchen..
    Diese Türken wissen aber woher diese Vorurteile kommen ... Denn leider erfüllen genug deiner Landsleute diese Klischees zu 100%.

Theodisk
    Im grunde genommen oder die Wahrheit liegt darin das die gebildeten Türken nur aus dem grund aus Deutschland abhauen weil sie keine lust mehr haben hier nicht akzeptiert zu werden und nicht wie du behauptest das sie sich für ihre eigenen landsleute schämen und desshalb abhauen es sind die oberflächlichkeiten der deutschen das sie nervt und da brauchen wir keinen anderen grund suchen..
    Hm, du vergisst die vielen Türken in der Öffentlichkeit, im Fernsehen und in Parteien. Meines erachtens ist die Machokultur der Jungtürken oberflächlich.

Yoschimitsu
    Habe erst jetzt in einem türkischen Zeitung gelesen.
    Bei einer Umfrage hier in Deutschland mit Türken, sollen 18% Deutschland als Ihr Heimat ansehen und 47% eher wieder ein Rückkehr nach Türkei wünschen.

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Habe erst jetzt in einem türkischen Zeitung gelesen.
    Bei einer Umfrage hier in Deutschland mit Türken, sollen 18% Deutschland als Ihr Heimat ansehen und 47% eher wieder ein Rückkehr nach Türkei wünschen.
    tja ... und wer soll dann Deutschland islamisieren?

Yoschimitsu
    Naja, die 47% wünschen sich ja auch nur. Alle wünsche gehen auch nicht in Erfüllung.

Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Naja, die 47% wünschen sich ja auch nur. Alle wünsche gehen auch nicht in Erfüllung.

ja was sollen die denn in der Türkei machen..wenn es mit Europa funktioniert haben die Türken doch das ganze Kontinnent für sich....die Türkei kann man nicht mal ganz bewohnen..Osttürkei kannst du vergessen und in Karadeniz wird man dich als fremdling ansehen wenn du nicht von dort stammt..bleiben nur grossraum Städte wie Istanbul oder Ankara.

@TE hallo gibts dich noch?

Wieso gehen die Türken wieder? Sie haben wohl gemerkt dass die Berufe wie Strassenbauer, Maurer und Fliesenleger langsam selten werden.
    Keiner denkt aber daran etwas anderes zu versuchen. Nönö wenn kein Strassenbauer dann wieder zurück in die Türkei. Einfach kopflos.
    Man hat Angst seine Ehre und Stolz zu verlieren wenn man nur ein bisschen so ist wie die Deutschen. lächerlichhhh..

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wieso gehen die Türken wieder? Sie haben wohl gemerkt dass die Berufe wie Strassenbauer, Maurer und Fliesenleger langsam selten werden.
    Keiner denkt aber daran etwas anderes zu versuchen. Nönö wenn kein Strassenbauer dann wieder zurück in die Türkei. Einfach kopflos.
    Man hat Angst seine Ehre und Stolz zu verlieren wenn man nur ein bisschen so ist wie die Deutschen. lächerlichhhh..
    Fail.

Es geht gerade um die jungen studierten Türken, die zurückwollen, und die sind sicher keine Strassenbauer, Maurer oder Fliesenleger. Gerade die, die am besten "integriert" sind wollen weg.

Theodisk
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen

Willst du uns Deutsche beleidigen?! Außerdem bist du schon ein "bisschen" wie ein Deutscher, denn du sprichst Deutsch .