BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 509

Immer mehr Türken verlassen Deutschland

Erstellt von Popeye, 30.10.2008, 12:21 Uhr · 508 Antworten · 46.954 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von KurdishFreedomFighter Beitrag anzeigen
    ich verstehe wirklich nicht wieso die türken hier in deutschland noch leben..lol
    ich meine die sind alle ultra nationalisten aber wollen in der türkei nicht leben sonders hier.. lol.. z.b wir kurden werden inder türkei nur verfolgt..gefoltert deswegn sind viele kurden hier in deutschland..aber eins sage ich ,in 2-5 jahren wird südkurdistan (autonome region kurdistan in iraq) zum staat ,dann werden viele kurden zurück zum vaterland gehen aber die türken sind nich hier in d. das finde ich wirklich lächerlich.

    was wir hier suchen?arbeiten maymun

  2. #462

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    was wir hier suchen?arbeiten maymun
    lol tamam maymun wenn du meinst .lol

  3. #463

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    [quote=KurdishFreedomFighter;2506356]ich verstehe wirklich nicht wieso die türken hier in deutschland noch leben..lol
    ich meine die sind alle ultra nationalisten aber wollen in der türkei nicht leben sonders hier.. lol.. z.b wir kurden werden inder türkei nur verfolgt..gefoltert deswegn sind viele kurden hier in deutschland..aber eins sage ich ,in 2-5 jahren wird südkurdistan (autonome region kurdistan in iraq) zum staat ,dann werden viele kurden zurück zum vaterland gehen aber die türken sind nich hier in d. das finde ich wirklich lächerlich.
    [/quote




  4. #464

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mich juckt es nicht im Geringsten. Von mir aus sollen noch ein paar Millionen mehr nach Deutschland auswandern.

    Ausserdem heiraten die meisten Türken (aus Deutschland) eine Türkin aus der Heimat, die sogenannte Gelin. Das bestätigten türkische und kurdische Freunde aus meinem Freundeskreis. Somit wird die reelle Zahl der Türken in Deutschland weiter anwachsen.



    Hippokrates
    *augenreib

  5. #465

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    70
    [quote=Zigana;2506726]
    [/quote


    ANTWORT AN ...der weisst wen ich meine . xd

  6. #466
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    @KurdishFreedomfighter:
    Bitte hör hier im Thread mit den Provokationen und dem Spam auf. Sonst folgen Threadban und Verwarnung und dann womöglich nicht nur dies.

    Hab aufgrund eines anderen Themas einen ganz interessanten Blog und auch ein Video zum hiesigen Thema gefunden

    http:///www.tagesschau.de/videoblog/orient_express/orientexpress122.html

  7. #467

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @KurdishFreedomfighter:
    Bitte hör hier im Thread mit den Provokationen und dem Spam auf. Sonst folgen Threadban und Verwarnung und dann womöglich nicht nur dies.

    Hab aufgrund eines anderen Themas einen ganz interessanten Blog und auch ein Video zum hiesigen Thema gefunden

    http:///www.tagesschau.de/videoblog/orient_express/orientexpress122.html
    ja leider ist dieses Video eine Niederlage für die Deutschen.

  8. #468
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja leider ist dieses Video eine Niederlage für die Deutschen.
    Warum gleich Niederlage? Abgesehen davon, dass ich nicht in solchen Kategorien denke. Natürlich hat jedes Land Interesse gerade an gut ausgebildeten Fachleuten und Spezialisten. Aber wie du siehst, viele "Rückkehrer" arbeiten in Unternehmen mit internationalem Bezug, gerade wegen ihrer bilingualen und bikulturellen Kompetenz. Kenne da auch einige. Und diese sorgen oder helfen auch bei Etablierung oder Festigung deutsch-türkischer Unternehmensverflechtungen etc. aus der Türkei heraus. Und das kommt ja letztlich beiden Ländern zugute. Die Türkei ist natürlich wegen ihres Wachstums sehr interessant. Und sie hat natürlich auch mehr Wachstumspotential. Ist doch auch klar, denn Deutschland hat ja schon eine unglaubliche Wirtchaftskraft etc. erreicht und selbst wenn man bei gewissen Dingen eine Stagnation annimmt, so wäre dies doch immer noch jammern auf sehr hohem Niveau.

  9. #469
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja leider ist dieses Video eine Niederlage für die Deutschen.
    die sind ja garnicht inegriert in der türkei.

    stammtisch?
    an dem türken deutsch sprechen?
    kommen mit den einheimischen nicht aus?
    sind das die zukünftigen demonstranten in der türkei?

  10. #470
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die sind ja garnicht inegriert in der türkei.

    stammtisch?
    an dem türken deutsch sprechen?
    kommen mit den einheimischen nicht aus?
    sind das die zukünftigen demonstranten in der türkei?
    Deutschland verliert die Bildungselite und behält dafür die Hauptschulabbrecher.

    Armes Hartz-IV-Deutschland...



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Sodomie in Deutschland
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:32
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09