BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Impfstoffe zur Bevölkerungsreduktion

Erstellt von ivan2805, 06.06.2010, 23:55 Uhr · 8 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    Impfstoffe zur Bevölkerungsreduktion

    Bill Gates hat einem Journalisten mitgeteilt, er werde bei der Bilderbergkonferenz einen Vortrag halten.

    Gates' Bilderberg-Vortrag wird wahrscheinlich Informationen beinhalten über seine Eugenikprojekte zur Verringerung der weltweiten Bevölkerungszahlen.

    Während einer TED-Konferenz, eine Organisation die von einem der größten Giftmüllproduzenten der Welt gesponsert wird, sagte Gates kürzlich dem Publikum dass Impfstoffe zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt werden müssten, um die globale Erwärmung zu bekämpfen und CO2-Emissionen auf fast Null zu drücken. Gates sprach davon wie die Weltbevölkerung auf 9 Milliarden anschwellen würde (Quelle: infokrieg.tv)

    Also wenn "Impfstoffe" zur Bevölkerungsredutktion eingesetzt werden sollten, kann dies ja nur bedeuten, dass man die Bevölkerung vergiften will.

    Wie ich mich erinnere gab es während der Schweinegrippe-pandemie die Empfehlung der WHO auch Zwangsimpfungen in Erwägung zu ziehen.

    Spätestens dann, wenn bei einer neuen Schweinegrippe-Pandemie Zwangsimpfungen angeordnet werden, werde ich ich ein Waffengeschäft stürmen und mich mit dem nötigen eindecken.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    wie bescheuert muss man denn sein um diesen Verschwörungsmist zu glauben ... infokrieg.tv, das ist der größte Dreck den es im web gibt, ein Wunder, dass die Bytes des Servers nicht durchbrechen

  3. #3
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie bescheuert muss man denn sein um diesen Verschwörungsmist zu glauben ... infokrieg.tv, das ist der größte Dreck den es im web gibt, ein Wunder, dass die Bytes des Servers nicht durchbrechen
    erstens das, und zweitens wäre es nicht einfacher, die bevölkerungszahl auf natürliche weise zu senken anstatt irgendwelche impfstoffe (wtf?) herzustellen - china praktiziert das schon seit langem...

    Ein-Kind-Politik ? Wikipedia


  4. #4

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie bescheuert muss man denn sein um diesen Verschwörungsmist zu glauben ... infokrieg.tv, das ist der größte Dreck den es im web gibt, ein Wunder, dass die Bytes des Servers nicht durchbrechen
    Willst du damit sagen, dass Bill Gates dies nicht gesagt hat und infokrieg.tv dies nur erfunden hat??

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass Bill Gates dies nicht gesagt hat und infokrieg.tv dies nur erfunden hat??
    klar hat Gates das gesagt, und um dem Ganzen einen würdigen und glaubhaften Rahmen zu geben, hat er hochqualifizierte Journalisten von infokrieg.tv engagiert ihn direkt in seinem Haus zu interviewen.

  6. #6

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    klar hat Gates das gesagt, und um dem Ganzen einen würdigen und glaubhaften Rahmen zu geben, hat er hochqualifizierte Journalisten von infokrieg.tv engagiert ihn direkt in seinem Haus zu interviewen.
    Gates hat dies während einer TED-Konferenz gesagt
    Bill Gates: Use Vaccines To Lower Population

    infokrieg.tv hat lediglich darüber berichtet. Du solltest zuerst lesen und dan schreiben.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Gates hat dies während einer TED-Konferenz gesagt
    Bill Gates: Use Vaccines To Lower Population
    prisonplanet.com wird von Alex Jones betrieben, einer der miesesten Verschwörungsheinis und Hetzern die die Welt gesehen hat. Wie kann man nur so blind sein und sich einer bestimmten Gruppe von Personen so kritiklos ausliefern?? Du glaubst nicht der Tagesschau aber solchen Heinis?

    Ich lege dir nochmals nahe, in deinem eigenen Interesse deine Informationsquellen zu überdenken, du läufst sonst Gefahr, in eine Verschwörungsmühle reinzugeraten, aus der du vlt. jahrelang nicht mehr herausfinden wirst.

    Übelege es dir und suche dir z.B. einige debunking-Links raus (kann sein, dass englisch erforderlich ist), die dir beim "Ausstieg" helfen können

    Fang z.B. mit der Mondlandung an, an die du vermutlich auch nicht glaubst, weil es dort mehr technische Fakten mit weniger Interpretationsspielraum gibt

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Also wenn "Impfstoffe" zur Bevölkerungsredutktion eingesetzt werden sollten, kann dies ja nur bedeuten, dass man die Bevölkerung vergiften will.
    Es wird sich wohl um Stoffe handeln, die unfruchtbar machen. Keine Dezimierung durch vergiften.

    Eigentlich eine gute Idee. Es gibt immer mehr Menschen, dass kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Naja, wenn wir nichts dagegen tun wird sich das Problem auf schlimmere Art und Weise lösen. Nämlich durch Kriege um Rohstoffe und durch Klassenkampf. Aber auch durch immer mehr Müll und Schrott und immer weniger Natur.
    Deswegen: Entweder kontrollierter Rückgang oder Rückgang durch Krieg und Leid. Die Erde bietet uns diese zwei Alternativen, schrumpfen werden wir sowieso. Jedoch glaube ich, wird die Menschheit die zweite Variante wählen. Vorrausschauendes handeln war für die breite Masse noch nie eine Option. Einfach Augen zu und durch, nicht wahr........Idioten.

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Unverschämt ist, dass gerade Bill Gates zum Bevölkerungsrückgang aufruft obwohl er selber 3 Kinder hat.
    Heuchler.....meint wohl, seine Kinder seien etwas besseres.

Ähnliche Themen

  1. Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar für Impfstoffe
    Von Kenan im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:46