BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Integration

Erstellt von Ares, 25.03.2014, 15:14 Uhr · 36 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Versuchst du gerade Rechtsradikale Propaganda Seiten zu verharmlosen?
    Warum verlinkst du Nazischeisse in ein Balkanforum?
    Was ist los mit dir?


    Neonazis im Social Web: Gut getarnt und weltweit vernetzt | P

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Diese seite ist irrelevant, hab sie in google gefunden nachdem ich -muslime fordern muslime beleidigt- eingegeben habe ...

    Die storys und geschehnisse entstammen alle von deutschen nachrichten ...

  3. #23

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Diese seite ist irrelevant, hab sie in google gefunden nachdem ich -muslime fordern muslime beleidigt- eingegeben habe ...

    Die storys und geschehnisse entstammen alle von deutschen nachrichten ...

    Lächerlich.

  4. #24
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  5. #25
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Lächerliches Thema. Damit ich mich nicht komplett Off-Topic bewege: Ich als Moslem bin froh, dass ich in Sarajevo nie nachfragen muss, ob mir da Schwein serviert ist. Ansonsten soll jeder essen, was der Gaumen präferiert.

  6. #26
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    @jezerko alibispruch, das kennen wir schon...

    - - - Aktualisiert - - -
    Ares, den Rest deines Postings (#4) will ich durch zitieren nicht auch noch wiederholen. Aber wenn du die ganze Geschichte des Eingangspost über den Link gelesen hättest, wüsstest du, dass mein Posting (#2) "nur" die Fortsetzung war.

    Ich habe übrigens den Link auch noch darunter gesetzt, es war also nicht MEIN "Alibispruch". Dennoch hätte ich es genau so formuliert und es entspricht auch meiner Meinung.

    Aber es ist wie so oft hier:
    Um ein Thema zu starten, wird ein Teil einer veröffentlichten Meldung wiedergegeben. Die ganze Geschichte können Interessierte über den Link weiterverfolgen. Das hat Vor- und Nachteile. Würde man die ganze Geschichte hier bringen, würden sie nur wenige User lesen. Sei es aus technischen Gründen (unübersichtlich auf mobilen Endgeräten dargestellt), aus Zeitgründen, weil der/die Eine oder Andere ohnehin sein vorgefasste Meinung dazu hat oder weil er/sie schlicht und einfach längere Texte nicht sinn-erfassend lesen können.

    Aus den letzten beiden Gründen kommt es leider immer wieder dazu - wie man auch hier wieder deutlich erkennen kann - dass man sofort vom Thema abschweift und es immer wieder auf das Gleiche hinaus läuft: Islam ist Gut, und jeder der das kritisiert, oder infrage stellt, ist ein Hetzer, ungläubiger Ami-Verbrecher und betreibt nur negative Propaganda.

    Denjenigen, die sich angesprochen fühlen, sei gesagt: Wenn ihr wirklich ernst genommen werden wollt, dann schaut einmal über den eigenen Tellerrand hinaus in die Welt! Und legt endlich Euren Islam-Verfolgungswahn, Euer jämmerliches Opferrolle-gehabe und Euren Hass gegen Andersdenkende ab. sonst wird das nix.

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    In Essen hat man eine ganze Schule schließen müssen weil Kinder und Lehrer von Mitschülern angegriffen wurden denen es nicht passte das diese Wurst vom 'Schwein aßen. Einzelfälle sind das also nicht. Wäre zu klären woran es liegt das bereits Kinder und Jugendliche so reagieren...

  8. #28

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In Essen hat man eine ganze Schule schließen müssen weil Kinder und Lehrer von Mitschülern angegriffen wurden denen es nicht passte das diese Wurst vom 'Schwein aßen. Einzelfälle sind das also nicht. Wäre zu klären woran es liegt das bereits Kinder und Jugendliche so reagieren...
    Hören sagen, wo sind die Fakten.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wer mag die kleinen rosa süssen Schweinchen im Schaufenster der Metzgereien nicht???

  10. #30

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Lächerliches Thema. Damit ich mich nicht komplett Off-Topic bewege: Ich als Moslem bin froh, dass ich in Sarajevo nie nachfragen muss, ob mir da Schwein serviert ist. Ansonsten soll jeder essen, was der Gaumen präferiert.
    Was ist das denn für eine absurde Aussage.

    Hier in Deutschland kriegt man auch kein Schwein einfach serviert, wenn man Rind, Lamm oder Geflügel bestellt dann bekommt man das auch und sollte mal ein falsches Essen von dem Kellner gebracht werden was doch recht selten vorkommt und auch in Sarajevo passieren kann, so kann man das immer noch dementsprechend sagen.

    Die Aussage von dir hört sich so an, als ob hier in Deutschland ständig versucht werde Muslimen Schweinefleisch zum essen zu geben.

    Genau solche Aussagen zeigen wie du über dieses Land und die Menschen die hier leben denkst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BEITRAG ZUR INTEGRATION VON AUSLÄNDERN IN DER SCHWEIZ
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:37
  2. Feierlichkeiten zur Oluja mit Integration
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 12:18
  3. Integration in Wien
    Von Ivo2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:47
  4. Rückkehr oder Integration?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 12:43
  5. Integration in Deutschland
    Von UJKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:55