BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

warum interessiert sich eigentlich keine sau für die kriege in...

Erstellt von John Wayne, 22.04.2009, 22:01 Uhr · 44 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #1

  2. #2

  3. #3
    ökörtilos
    Es handelt sich um sog. "Konflikte geringer Intensität"
    eher unwichtig für die internationale Politik...

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: weil es für die Machthaber dieser Welt in den von dir genannten Kriegsgebieten "nichts zu holen gibt". Gäbe es ein Interesse an diesen Staaten wäre Papa USA schon lange aktiv geworden.
    was gibts bei den palis zu holen?

    und ausserdem... es gibt ja ausser USA noch andere länder die aktiv werden könnten... wie z.b. russland, china, iran, venezuela, etc.... oder besteht die welt nur aus den USA alleine?

    aber nö... immer muss amerika aktiv werden damit was passiert. machen sie was, heißt es es geht ihnen nur ums öl (so wie es in bosnien o. kosovo auch soviel öl gibt). machen sie nix, wird ihnen genau das vorgeworfen. es ist zum verrückt werden mit euch...

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um sog. "Konflikte geringer Intensität"
    eher unwichtig für die internationale Politik...
    was ist an den palis so wichtig für die internationale politik??

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: weil es für die Machthaber dieser Welt in den von dir genannten Kriegsgebieten "nichts zu holen gibt". Gäbe es ein Interesse an diesen Staaten wäre Papa USA schon lange aktiv geworden.
    stimmt garnicht, grad aus Afrika holen sich die Westler (besonders England un Frankreich) Rohrstoffe wie Gold, Diamanten usw zu spottbilligen Preisen, grad aus dem Grund ist keiner dran interessiert dass dort Frieden herrscht

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was ist an den palis so wichtig für die internationale politik??

    Wohl die zentrale Lage zwischen Ost und West-und natürlich der weitreichende Einfluss des Nahostkonfliktes auf die Erdölförderstaaten und somit auf die weltweite Energieversorgung.

  8. #8
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was ist an den palis so wichtig für die internationale politik??
    Es geht weniger um die Palästinenser und mehr um Israel bzw. um den amerikanischen Vorposten im Nahen Osten. Kein Schwein interessiert sich doch für die Opfer dort (leider) , da gibt's in Afrika täglich mehr und keiner berichtet davon. Es geht wie immer um Macht, Einfluss, Geld...

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kein Schwein interessiert sich doch für die Opfer dort, da gibt's in Afrika täglich mehr und keiner berichtet davon.
    wieso wirft man dan israel nazi-methoden vor?

  10. #10
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    ich interessiere mich für den krieg in sri lanka, aber leider gibts keine richtigen grundinformationen dafür.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:08
  3. Warum eigentlich nicht so?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:19
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34