BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

warum interessiert sich eigentlich keine sau für die kriege in...

Erstellt von John Wayne, 22.04.2009, 22:01 Uhr · 44 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Weil keine Juden und Amerikaner dabei sind. Deswegen langweilig.

    Hat man ja ansonsten nichts zum hetzen.
    so siehts aus

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Seh dir die Kongokriege an, ich kann mich errinern, dass in den Medien nirgends sowas berichtet wurde, oder breit getreten wurde.
    Erst Recht der 2.Kongokrieg, allein die Absichten der Großmächte oder andrer Staaten, wie kalt sie dort die Länder ausbeuten.

    Quelle: Zweiter Kongokrieg ? Wikipedia
    mir gehts aber nicht um die großmächte und ihre politik

    ich frage mich warum sich der pöbel, das niedere volk, die kerzentragende dumpfbacke auf ostermärschen, von politikern auch gerne der souverän genannt, nicht im geringsten für diese masseker, volkervertreibungen und vergewaltigungen interessiert, aber amok läuft und schaum vor dem mund kriegt wenn israel einen hamas-terroristen ins nirvana schickt.

  3. #33
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was gibts bei den palis zu holen?

    und ausserdem... es gibt ja ausser USA noch andere länder die aktiv werden könnten... wie z.b. russland, china, iran, venezuela, etc.... oder besteht die welt nur aus den USA alleine?

    aber nö... immer muss amerika aktiv werden damit was passiert. machen sie was, heißt es es geht ihnen nur ums öl (so wie es in bosnien o. kosovo auch soviel öl gibt). machen sie nix, wird ihnen genau das vorgeworfen. es ist zum verrückt werden mit euch...
    Im Westbank gibt es die grössten wasserreserven untertage im ganzen nahen osten.

    Wasser

  4. #34
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Im Westbank gibt es die grössten wasserreserven untertage im ganzen nahen osten.

    Wasser
    die monopolstellung für das wasser dort, haben immer noch die türken soweit ich weis. ohne den euphrat und tigris müssen die sich im nahen osten alle schleppend durch die wüste bewegen bis zur nächsten oase.

  5. #35
    Magic
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was gibts bei den palis zu holen?

    und ausserdem... es gibt ja ausser USA noch andere länder die aktiv werden könnten... wie z.b. russland, china, iran, venezuela, etc.... oder besteht die welt nur aus den USA alleine?

    aber nö... immer muss amerika aktiv werden damit was passiert. machen sie was, heißt es es geht ihnen nur ums öl (so wie es in bosnien o. kosovo auch soviel öl gibt). machen sie nix, wird ihnen genau das vorgeworfen. es ist zum verrückt werden mit euch...
    In Bosnien(Jugoslawien)gab es den Kommunismus und wenn es gegen "Die Evil Empire"oder die "Reiche des Bösen"(Kommunismus) ging oder geht da waren und sind die Amis auch allzeitbereit einen Krieg anzuzetteln,der einzige Grund warum China und Nordkorea verschont blieben ist das sie zu mächtig sind und auch zu schlau für die amerikanische Weltpolizei

    Das Länder wie China oder Russland mehr tun könnten und sollten da gebe ich Dir recht,nur Russen und Chinesen als Friedensstifter?? Naja,Wunder gibt es immer wieder.Amerikaner sehen sich ja auch als Friedensstifter durch DemokratieNur sie sind besser verpackt und zur Not ist ja noch Hollywood da und rückt alles ins rechte Licht(zumindest während es passiert,danach wird natürlich öfter mal die wahre Seite gezeigt,so ähnlich wie mit dem Vietnamkrieg)

  6. #36
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die monopolstellung für das wasser dort, haben immer noch die türken soweit ich weis. ohne den euphrat und tigris müssen die sich im nahen osten alle schleppend durch die wüste bewegen bis zur nächsten oase.
    Der Euphrat und der Tigris haben nichts mit Israel und Palästina zu tun.Die beiden flüsse fliessen über Syrien und Irak in den Persichen Golf.

    Ich rede von wasservorkommen untertage also unterirdische flüsse.

    Siehe dazu diese Grafik





  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Welt ist ein Ort an dem mit Ignoranz Geld gemacht wird

  8. #38

  9. #39

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

    Warum niemand etwas dagegen tut (kann/will) ist eine andere Frage.
    nun.. die antwort wurde schon gegeben... solange die amis und die juden nicht beteiligt sind interessierts keinen... so einfach tickt die welt

  10. #40

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:08
  3. Warum eigentlich nicht so?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:19
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34