Hallo an alle einmal.

Hier ist eine Online Landkarte wo überall Unis besetzt wurden, bzw. wo überall ein Protest vor der Uni stattgefunden hat.

Zur Politik Karte für Unsere Unis/Map of Our Universities/Mapa de Nuestras Universidades

Die Studenten aus den Balkanländern sollen sich dort eintragen wenn sie eine Uni Besetzt haben, aber auch wenn ihr Infos über Universitäten aus anderen Ländern habt die besetzt sind könnt ihr das in den Link hineinposten.

Wir wollen damit der Welt zeigen wie groß die Bewegung ist die 120 Studenten in Wien ausgelöst haben, auch wie groß die Solidarisierung ist. Alle Studenten arbeiten friedlichen an einer Lösung für Frei Bildung für alle.
Das hier ist eine Bilderbuch-Demo wie es sie in der ganze Geschichte noch nicht gegeben hat.

Wie freuen uns über eure unterstützenden Beiträge und wie gesagt, die Namen der Unis die Besetzt sind im Link anführen.