BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Iraks al-Qaida vor dem Untergang

Erstellt von John Wayne, 25.04.2010, 22:36 Uhr · 49 Antworten · 2.269 Aufrufe

Gott
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wen ihr denkt der kampf um irak ist vorbei dann täuscht ihr euch, diese leute haben schon viele verluste gehabt und werden auch diese ersetzen.
    Du bist wohl im Kopf etwas zu sehr beschränkt...

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Du bist wohl im Kopf etwas zu sehr beschränkt...
    bist du dumm oder was, das stimmt doch, solche leute werden ersetzt und dann geht es weiter, ich hab doch nichts geschrieben das ich es geil finde, das ist realität.

Gott
    bist du dumm oder was, das stimmt doch, solche leute werden ersetzt und dann geht es weiter, ich hab doch nichts geschrieben das ich es geil finde, das ist realität.

Glaube ich dir nicht, es kommt garnicht so rüber... mit deinen anderen Posts in Verbindung und wie du auf die Beiträge der anderen reagierst, kann man sich schon denken wie du tickst...

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir nicht, es kommt garnicht so rüber... mit deinen anderen Posts in Verbindung und wie du auf die Beiträge der anderen reagierst, kann man sich schon denken wie du tickst...
    LoL gleich mit vorurteilen kommen, ich hab schon so oft geschrieben das ich terroristen verurteile und ihre taten.

denk dir was du willst juckt mich nicht.

schon mal darüber nachgedacht das solche aussagen wie du sie hier immer triffst die leute in deutschland etwas verwirren?

aber hauptsache rumflennen wenn es ein minarettverbot gibt, was

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    schon mal darüber nachgedacht das solche aussagen wie du sie hier immer triffst die leute in deutschland etwas verwirren?

aber hauptsache rumflennen wenn es ein minarettverbot gibt, was
    wieso nur, weil sie nur mit zu schnellen vorurteilen kommen, aber das haben wir doch schon oft gehört führung getötet oder gefangen und was war, ging immer weiter.

Der Schaden, der durch Uncle Sam und seine Speichellecker verursacht wurde hält sich doch sehr in Grenzen. Zu klein ist der Gewinn, wenn man bedenkt, dass sich ohne weiteres schnell eine neue Spitze im Terrorclub formieren lässt.

Das wird auch geschehen. Denn es wäre eine Sensation, dass durch den Wegfall der Führungsriege, die Meute die Waffen nieder lässt. Solche Verluste werden der Kampfmoral der Terrortruppe ganz klar einen Dämpfer verpassen, nur werden diese dennoch den Kampf weiter führen wollen.

Und dass das mit vielen Verlusten auf beiden Seiten verbunden ist, dürfte jedem einleuchten. Aber im Kampf ums Öl, muss man Verluste eben in Kauf nehmen.

Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Aber im Kampf ums Öl, muss man Verluste eben in Kauf nehmen.
    erklär uns allen mal wie der kampf ums öl gewonnen wird wenn man sich auf belebten marktplätzen in die luft sprengt.

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    erklär uns allen mal wie der kampf ums öl gewonnen wird wenn man sich auf belebten marktplätzen in die luft sprengt.
    Hehe. Das ist ja der Witz an der ganzen Sache: Diesen Krieg werden die Imperialisten nicht gewinnen können. Nur hat man leider viel zu lange gebraucht, bis man das realisiert hat.

Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Hehe. Das ist ja der Witz an der ganzen Sache: Diesen Krieg werden die Imperialisten nicht gewinnen können. Nur hat man leider viel zu lange gebraucht, bis man das realisiert hat.
    mal wieder nix verstanden, wie immer. wie gewinnt al-qaida den krieg ums öl indem sie geistig behinderte menschen auf marktplätzen in die luft jagen. das sollst du uns erklären. verstehst du?

ps: dzeko kann auch ruhig antworten. anscheinend versteht er was du meinst da er sich so oft bei dir bedankt...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte