BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Iraks al-Qaida vor dem Untergang

Erstellt von John Wayne, 25.04.2010, 22:36 Uhr · 49 Antworten · 2.263 Aufrufe

Ferdydurke
    Da stellt sich erstens die Frage, ob das stimmt, und zweitens, ob das den Irak den Frieden bringt- oder ob die nächsten konkurrierenden Parteien in die Bresche springen.

Ich würde dem irakischen Volk Stabilität und Frieden auf jeden Fall gönnen.

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    mal wieder nix verstanden, wie immer. wie gewinnt al-qaida den krieg ums öl indem sie geistig behinderte menschen auf marktplätzen in die luft jagen. das sollst du uns erklären. verstehst du?
    Wer redet denn von einem Sieg? Hast du überhaupt verstanden worum es mir ging?

Das Ganze ist ein riesiges Gefecht, um etwas kostbares. So kostbar, wofür man bereit ist Verluste in Form von gefallenen Soldaten in Kauf zu nehmen. Die Interessen sind gänzlich unterschiedlich: Die Imperialisten wollen einem Volk ihren Willen und ihre Lebensweise aufzwingen und am besten noch die Ölvorkommen sichern.

Die Gegenseite möchte dies am besten verhindern und bedient sich diverser Mittel um ans Ziel zu gelangen.

Ich sprach ja von Verlusten auf beiden Seiten. Im Kampf kann es keine "Sieger" geben. Nur Tote.

ps: dzeko kann auch ruhig antworten. anscheinend versteht er was du meinst da er sich so oft bei dir bedankt...
    Dzeko schlägt sich auf die Seite der Vernunft. Vielleicht solltest du auch die Seite wechseln.

Ado

Wow, war ja keine Kunst im Irak, wo sie nicht mal so weit verbreitet waren.

Viel Spass noch in Afghanistan, wo sie hinter jedem Hügel, jeder Ecke, in jedem Baum auflauern können. Spätestens dort werden die Amis nen kräftigen Tritt in den Hintern erleiden

Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von einem Sieg? Hast du überhaupt verstanden worum es mir ging?
    nein, bis jetzt immer noch nicht

Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Die Gegenseite möchte dies am besten verhindern und bedient sich diverser Mittel um ans Ziel zu gelangen.
    welche gegenseite? die irakis oder al-qaida? al-qaida bedient sich bevorzugt junger mädchen im sunnitischen stammesgebiet und jagt zivilisten in die luft? du behauptest die irakis finden das in ordnung, hab ich das richtig verstanden?

nein, bis jetzt immer noch nicht
    Am besten nochmal lesen.

welche gegenseite? die irakis oder al-qaida?
    Die jenigen, die gegen die Imperialisten vorgehen. Das müssen nicht zwangsläufig Leute von der Al-Kaida sein.

al-qaida bedient sich bevorzugt junger mädchen im sunnitischen stammesgebiet und jagt zivilisten in die luft?
    Solche Mittel beispielsweise.

du behauptest die irakis finden das in ordnung, hab ich das richtig verstanden?
    Wo findet sich diese Behauptung in meinem vorherigen Beitrag? Ich behauptete lediglich, dass die Gegenseite sich diverser Mittel bedient. Mehr habe ich dazu auch garnicht gesagt.

Die Dschihadisten trauern: Mit Gedichten, Nachrufen und Durchhalteparolen reden sich Terror-Sympathisanten den Tod der Führungsspitze von al-Qaida im Irak schön. Doch das ändert nichts daran, dass die Terrortruppe möglicherweise vor dem Ende steht.

Berlin - Bis zuletzt hatten sie gehofft, es sei alles nur eine weitere "Lüge der Kreuzfahrer". Doch am Sonntag mussten die Anhänger von al-Qaida einsehen, dass die Führungsspitze der irakischen Filiale des Terrornetzwerks tatsächlich tot ist. Die Terrortruppe selbst bestätigte sechs Tage nach den entsprechenden Meldungen der irakischen und der US-amerikanischen Regierung, dass Abu Ajjub al-Masri und Abu Omar al-Baghdadi Anfang der Woche in der Provinz Anbar getötet wurden.

Getötete Terrorführer: Iraks al-Qaida vor dem Untergang - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

weitere gute nachrichten aus dem irak. nach den erfolgreichen wahlen von vor paar monaten, wird nun auch al-qaida immer aus dem irak gekickt. es passt halt doch nicht ganz zusammen die befreiung des iraks zu propagieren, und dann selbst alle minderjährigen töchter zu vögeln welche die sunnitischen stammesverbände haben....

iraq, yes we can!

Was soll denn dieser Scheiss, denn du da verzapfst???

Das hast du selbst erfunden um zu hetzen... Du sagst, dass die Sunniten ihre eigenen Töchter vögeln würden....

Dann heulst du rum, wenn dich hier die meisten für nen Möchtegern-Nazi halten.......

Wie oft haben die Westlichen Medien gesagt, wir haben gewonnen wir haben gewonnen, wir haben das gemacht. Aber nach paar Moanten, ja das ist doch nicht so und die werden stärke, ja und des. Letzens ja war das gleiche Propaganda von den Westen.

Die Islamischen Führer gehen und kommen. Ach wenn die USA so stark ist, wieso rufen die wie Hasen um die Hilfe. Ahhh Hilfe Ahhh Hilfe EU Nato kommt mit. LOL.

Die EU,Nato kommt mit Panzer,Jets,ModerneWaffen und können nicht mal die Taliban fertig machen, wo sie nur in der Hand eine AK47 haben und eine Russische Alte Panzerfaust. Wie Peirnlich muss das denn sein für die WeslticheWelt.

Bosanski Ljiljan
    Es gibt kein "Osama bin Laden" und es gibt auch keine "Al-Qaida"!. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 wurde von der Amerikanischen Regierung mit der hilfe des Mossad inszeniert!. Die "Amerikaner" sind nur dort wegen dem Gas und wegen dem Öl und sonst nichts und sie verlieren grad!. Je mehr tote "Amerikaner" und Arschkriecher von den "Amerikanern"!, desto besser für den Weltfrieden!.

Es lebe der Irakische Widerstand!.

Gruß

Posavac
    allahu akbar

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser Scheiss, denn du da verzapfst???

Das hast du selbst erfunden um zu hetzen... Du sagst, dass die Sunniten ihre eigenen Töchter vögeln würden....

Dann heulst du rum, wenn dich hier die meisten für nen Möchtegern-Nazi halten.......
    vlachische schulbildung, was?

für dich nochmal: al-qaida macht das, ok? deswegen gibts auch keine unterstützung seitens der sunniten für sie. jetzt verstanden?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte