BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Iran: Die Atombombe ist nicht verboten

Erstellt von Marcin, 13.05.2012, 13:38 Uhr · 59 Antworten · 4.362 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur das... Komm, du bist ja nicht dumm.. Der Iran unterstützt verschiedene Terrororganisationen, wettert stets gegen den angeblichen Zionismus... Dieses Regime, sollte keine Atobombe haben...

    Die Perser als Volk respektiere ich wirklich, aufgrund ihrer wunderbaren Kultur. Aber diese schiitischen Wahnsinnigen an der Macht, sind eine Gefahr... Solange sie nur mit Worten wettern, sollen sie. Aber eine Atombombe.. naja
    Die Amerikaner unterstützen auch verschiedene Leute und Organisationen, die sie wenige Jahre später zu Terroristen erklären, siehe Sadam Hussein, Osama bin Laden etc.). Wenn du die Hisbollah meinst, dann kann ich nur sagen, dass sie hauptsächlich von Syrien geschaffen und unterstützt wurde als logische Konsequenz auf westliche Einmischung in einen regionalen Krieg in dem der Westen nichts zu suchen hat.

  2. #42
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.132
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Der Iran spricht sich gegen das israelische "Regime" aus und nicht gegen das Land an sich.
    Glaubst du noch an den Weinachtsmann? Das Regime in Iran, welches mit dem Vorsatz Velayat-e Faqih regiert wird, sieht Israell als besetztes palästinensisches Gebiet aber angreifen würden sie trotzdem nicht aber sie hätten ein sehr starkes Druckmittel.

  3. #43
    Yunan
    Es ist doch vollkommen egal, was das iranische Regime in dem Gebiet sieht. Außerdem besteht das heutige Israel zu 100% aus ehemaligem palästinensischem Gebiet. Ich befürworte die Zwei-Staaten-Lösung, aber eine einseitige Inanspruchnahme seitens Israel bin ich persönlich nicht bereit zu akzeptieren, genauso wenig wie eine einseitige Inanspruchnahme der Palästinenser.

  4. #44
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    eigentlich sollte es ja gar keine atombomben geben...

  5. #45

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte es ja gar keine atombomben geben...
    ohne atomwaffen hätte es viel mehr krieg gegeben.
    trotzdem eine sehr gefährliche abschreckung.

  6. #46
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Aber sicher sollte Iran auch Atomwaffen besitzen dürfen .

  7. #47

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    ???????

  8. #48
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ohne atomwaffen hätte es viel mehr krieg gegeben.
    stimmt. je mehr Menschen sterben (durch den Einsatz von Atomwaffen) umso weniger sind dann später in der Lage sich weiter zu bekriegen. ein interessanter gedanke

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zwischen Pakistan und Indien hat es ganz gut geklappt.

  10. #50
    economicos
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Wenn der iranische Präsident desöfteren seine Reden hält, solltest du zuhören. Welche höhere Instanz gibt es denn? Na okay den Wächterrat.. Die Publikationen der Fanatiker sind auch um nichts besser...
    Er hat nicht die Absichten Israel anzugreifen, Iran wird sich nur verteidigen, wenn es aus dem Ausland angegrifen wird.


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atombombe auf dem Balkan
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:19
  2. Iran bastelt heimlich weiter an der Atombombe
    Von Besa Besë im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 11:01
  3. Die USA und die Atombombe
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:43
  4. Atombombe auf Mekka?
    Von Pislam im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:40