BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Iran: Die Atombombe ist nicht verboten

Erstellt von Marcin, 13.05.2012, 13:38 Uhr · 59 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715


    Jetzt ist die Al-Qaida nicht in Irak, sondern in Iran

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

    Für diese unverschämten und komplett parteiischen Fragen in diesem "Interview" hätte ich Claus Kleber als ich es gesehen habe echt umklatschen können. Und dann erdreistet er sich auch noch für alle Deutschen sprechen zu können. Ich könnte schon wieder kotzen!

  3. #53
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.255
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Für diese unverschämten und komplett parteiischen Fragen in diesem "Interview" hätte ich Claus Kleber als ich es gesehen habe echt umklatschen können. Und dann erdreistet er sich auch noch für alle Deutschen sprechen zu können. Ich könnte schon wieder kotzen!
    Viel wichtiger ist die Tatsache, dass er von Ahmed regelrecht argumentativ auseinandergenommen wurde und er soll sehr lange auf diese Möglichkeit gewartet haben, das ich nicht lache. Vollidiot, da sollte man einen Schia-Experten wie mich ranlassen. Ich hätte ihn zerfetzt.

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ne wurde doch schon öfter gesagt das es falsch übersetzt wurde
    Bitte auf so dumm kann man wirklich nicht mehr machen. Gib doch einfach zu, dass dir Israel nicht passt und dass du es bevorzugst, wenn Israel nicht mehr existiert (jetzt abgesehen davon, was mit dem jüdischen Volk passieren soll, dazu will ich garnicht wissen was du denkst) und es stattdessen Palästina od. sonst irgendwie heißt.

  5. #55
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Egal sollen sie, früher od. später fliegen die Israelis sowieso drüber und vernichten deren Anlagen, so wie sie es bereits im Irak zuvor gemacht haben.

  6. #56

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Warum spricht in den westlichen Medien eigentlich keiner das nuklear Arsenal von USA,Russland oder Israel an ?

  7. #57
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von TimmyTurner Beitrag anzeigen
    Warum spricht in den westlichen Medien eigentlich keiner das nuklear Arsenal von USA,Russland oder Israel an ?
    weil der Iran 1. ein islamischer Staat ist und 2. hat man Angst, dass die USA ihr nuklear Arsenal gegen die westeuropäischen Staaten einsetzen werden, ebenso Russland.... Israel ist heikel, da sich die deutsche Politik immer noch verantwortlich für den Holocaust fühlt und jegliche Kritk an Israel ggf als judenfeindlich eingestuft wird

  8. #58

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    2

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Ist das dein Blog oder bist du nur der Verkünder der frohen Botschaft?

  10. #60

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist das dein Blog oder bist du nur der Verkünder der frohen Botschaft?
    Ja, das ist mein Blog. Hatte mir gedacht, daß der Text hier interessieren könnte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Atombombe auf dem Balkan
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:19
  2. Iran bastelt heimlich weiter an der Atombombe
    Von Besa Besë im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 11:01
  3. Die USA und die Atombombe
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:43
  4. Atombombe auf Mekka?
    Von Pislam im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:40