BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Iran böse, Saudi-Arabien gut

Erstellt von Harput, 11.10.2013, 05:10 Uhr · 80 Antworten · 3.182 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Habt´s wieder einen netten Spielplatz gefunden. Ich wette mit Allen, dass spätestens in 2 Seiten Alles wieder darauf hinausläuft, wie beschissen der Islam ist und wie beschissen alle Ungläubigen sind...
    Harput, du Nasenbohrer - was wolltest denn mit diesem Thread erreichen?

    Ein klarer Fall für die Biotonne!
    Er versucht das Forum zu retten.

  2. #72
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    schau dir mal den ersten Beitrag von mir an. Also, echt ein Dummkopf.
    Gut, ich zitiere:
    Ihr Dilettanten, was wisst ihr schon über den Iran?
    Mit "ihr" meinst du uns allesamt womit du uns unterstellen willst das wir keine Ahnung über den Iran hätten.

    Mich als "Dummkopf" zu beleidigen ist auch großartig von dir.

  3. #73
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Gut, ich zitiere:

    Mit "ihr" meinst du uns allesamt womit du uns unterstellen willst das wir keine Ahnung über den Iran hätten.

    Mich als "Dummkopf" zu beleidigen ist auch großartig von dir.
    Also dieses Fürwort spricht nur diejenigen an, die sich angesprochen fühlen. Da kann ich dir auch nicht helfen.

    Du bist mir jetzt nicht mit außerordentlichem Wissen über den Iran aufgefallen. Hast ja die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn es so wichtig für dich ist.

  4. #74
    Jezersko
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er versucht das Forum zu retten.
    Da ist NICHTS ZU RETTEN!!!

    Leider kann Cobra nicht 24/7 anwesend sein...

  5. #75
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast ja die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn es so wichtig für dich ist.
    Dies werde ich tun wenn für mich die Gelegenheit gekommen ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Beide Staaten werden mit der Scharia als Gesetzesgrundlage geführt. Allerdings ist der Iran wesentlich, wesentlich moderner als Saudi Arabien. Trotzdem passiert das, was hier steht
    Es gibt jedoch Unterschiede zwischen der Scharia der Sunniten und der der Schiiten die im Iran praktiziert wird.

  6. #76
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Wenn ich ins Exil müsste und es stehen nur der Iran und SA zur Auswahl, würde ich keine Sekunde zögern und den Iran wählen*. Insofern hat Harput mit seinem Eingangspost in meinen Augen völlig Recht. SAs Führung schwafelt halt nicht so oft davon, dass sie Israel auslöschen wollen. Ich bilde mir ein mit einem israelischem Stempel im Pass kann man in den Iran einreisen aber nicht nach SA.

    * Okay für ein sechsstelliges Gehalt, das mindestens mit einer 2 anfängt, gehe ich auch nach SA.

  7. #77
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wer hat denn überhaupt den Ackerbau erfunden, die das Ende des Nomadismus überhaupt möglich gemacht hat? Die Schrift, die Gesetzgebung, die Stadtbildung, die bewässerte Landwirtschaft etc? Das waren die Völker, woraus die heutige arabische Nation entstanden ist. Wenn man heute "Araber" sagt, meint man nicht dasselbe, was man im 6. Jahrhundert meinte.
    Für manche sollen Araber am besten jedes Jahrhundert eine Hochkultur entwickeln, wie blöd muss man sein, eine haben sie und diese wird immer wieder belebt, einfach nicht übertreiben, übertriebene materielle Kreativität=Entmenschlichung.

  8. #78
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, die Menschen im Iran dürfen nicht mal Jeans tragen, das ist die schlimmste Diktatur auf der Welt.
    Die Menschen im Iran dürfen Jeans tragen, Männer und Frauen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir unterstellst das ich wenig Ahnung über den Iran hätte so kommt auch Blödsinn raus.
    Toruko-jin kennt sich aus, weil er oft dort war.

    Ich ein bisschen auch, war dreimal dort, bis jetzt.

  9. #79
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Die Menschen im Iran dürfen Jeans tragen, Männer und Frauen.
    Alte Menschen auch?

  10. #80
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Menschen im Iran dürfen Jeans tragen, Männer und Frauen.

    Dazu fällt mir folgendes ein:




    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Toruko-jin kennt sich aus, weil er oft dort war.

    Ich ein bisschen auch, war dreimal dort, bis jetzt.
    Dies ist mir schon bekannt, ich habe auch nirgendwo geschrieben das Toruko-jin keine Ahnung vom Iran hätte sonst würde ich nur lügen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51