BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm

Erstellt von ProudEagle, 27.11.2011, 10:57 Uhr · 67 Antworten · 6.426 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    wieso nein ich denke mal die türkei macht es auch für ihr interesse denn sowas wie iran oder israel kann auch für türkei sehr gefährlich sein wir müssen uns schließlich doch irgendwie schützen können wenn wir angegriffen werden.ich denke nicht das es mit druck von usa ist sondern wegen eigeninteresse.

  2. #12
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Die NATO kann sich aus der Türkei verpissen und Iran soll die Fresse halten.

    Du meinst, die Türkei aus der NATO!

  3. #13
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    wieso nein ich denke mal die türkei macht es auch für ihr interesse denn sowas wie iran oder israel kann auch für türkei sehr gefährlich sein wir müssen uns schließlich doch irgendwie schützen können wenn wir angegriffen werden.ich denke nicht das es mit druck von usa ist sondern wegen eigeninteresse.


    Ich denke wir sollten eigene Projekte starten und nicht nach der Pfeiffe der USA tanzen.Ich meine wir machen einen Packt mit denjenigen die unsere Brüder(Muslime) umbringen und erwarten noch,dass man uns in Ruhe lässt.Wir wissen doch wer die PKK unterstützt trotzdem tun wir nichts gegen diese Lander.Im gegenteil wir arbeiten zusammen.

    Das was wir machen nennt man in gewissen Kreisen HEUCHLER!!!

  4. #14
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich meine wir machen einen Packt mit denjenigen die unsere Brüder(Muslime) umbringen und erwarten noch,dass man uns in Ruhe lässt.[/B]
    Muslime sind nicht mehr oder weniger "Brüder" der Türkei als Hindus oder Christen. Eine Einteilung nach Religion ist da schon sehr eigenartig, da sie eigentlich nichts damit zu tun hat.

    Auch die Türkei handelt (zum Glück) wohl kaum aus religiösen gründen, was dabei rauskommt sieht man in Saudi Arabien oder im Iran.

    Btw: Wer unterstützt denn die PKK großartig? Da bist du wohl etwas eigenartiger Propaganda auf den Leim gegangen

  5. #15
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    was denkt ihr warum die Türkei die kampfhubschrauber -Super Cobras- und die Drohnen - Predator- erhalten haben es ist bei denn amis gang und gebe nach demm motto " komm du mir entgegen und ich werde dir entgegen kommen". Türkei hat nix zubefürchten von denn iraner oder syrier denn sie wissen genau was für eine schlag kraft die Türkei besitzt.

  6. #16

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    So von einigen Türken finde ich das errschreckend das sie immer noch an eine Muslimische Brüderschaft halten schlagt es euch endlich aus eurem kopf das Osmanische Reich wareinmal . Die Türkei ist laizistisch und handelt nicht religiös im großen und ganzen geht es ums gleichgewicht zwischen der Türkei und Iran denn wen der Iran wirklich an einer Atombombe bastelt da haben wir ein problem . Fall der Iran angegriffen wird ,wird Türkei 100% mitmischen an der seite der Usa im endeffekt geht es um eigenintresse .

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?

    BTW: Anfangs gehts da eigentlich nur um ein Radar...
    Bei den Amis geht es anfangs immer nur um ganz harmlose Sachen.

  8. #18
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bei den Amis geht es anfangs immer nur um ganz harmlose Sachen.
    Hm, eigentlich sind die Komponenten des Raketenabwehrschirms bekannt.
    Zum Angriff ist er definitiv nicht geeignet.

    Dass es bei den Amis anfangs um harmlose sachen geht erschließt sich mir nicht - die hauen i.d.R. drauflos.

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich sind die Komponenten des Raketenabwehrschirms bekannt.
    Zum Angriff ist er definitiv nicht geeignet.
    Na wenn er nicht zum Angriff geeignet ist, dann zumindest dafür, den Iran einzuengen und zu kontrollieren, womit sich die Frage stellt, woher sich die USA dieses Recht nehmen.

  10. #20
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na wenn er nicht zum Angriff geeignet ist, dann zumindest dafür, den Iran einzuengen und zu kontrollieren, womit sich die Frage stellt, woher sich die USA dieses Recht nehmen.
    was geht den iran das an was ein anderes land auf seinem Territorium baut? - zumal man damit nicht angreifen kann.

    Zumal das Raketenabwehrsystem der USA direkt recht wenig hilft, er nimmt dem Iran nur die Möglichkeit auf Nato-Partner Raketen abzufeuern, wie z.b. die Türkei und dabei auch zu treffen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:42
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  4. Israel plant Angriff auf den Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:55
  5. USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 12:26