BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm

Erstellt von ProudEagle, 27.11.2011, 10:57 Uhr · 67 Antworten · 6.428 Aufrufe

  1. #51
    Gjeto
    Ziemlich krank der hässlicher kleiner Knecht...

  2. #52
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Der Iran baut keine Atomwaffen, das sagen die Medien, aber die labern viel schaut euch doch mal um vorher war Gadaffi und co best friend und später wurden Sie fallen gelassen, ich bewundere denn Iran, hat eigene Meinung und trotzt denn Westen und pfeift auf Sanktionen.
    außerdem ich finde es echt lächerlich, das die Türkei sowas mit sich machen lässt, Die Usa haben der türkei Hochmoderne waffen geliefert, aber zum welchem zweck die sind mit chips eingesehen und die amis können jederzeit die dinge einfrieren


    Der Iran, liefert Griechen billif Öl, wo Sie am boden sind. Sowas finde ich echt gut.

  3. #53

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Der Iran baut keine Atomwaffen, das sagen die Medien, aber die labern viel schaut euch doch mal um vorher war Gadaffi und co best friend und später wurden Sie fallen gelassen, ich bewundere denn Iran, hat eigene Meinung und trotzt denn Westen und pfeift auf Sanktionen.
    außerdem ich finde es echt lächerlich, das die Türkei sowas mit sich machen lässt, Die Usa haben der türkei Hochmoderne waffen geliefert, aber zum welchem zweck die sind mit chips eingesehen und die amis können jederzeit die dinge einfrieren


    Der Iran, liefert Griechen billif Öl, wo Sie am boden sind. Sowas finde ich echt gut.
    lol sagt jemand der Atatürk in seinem Avatar hat.
    Atatürk wird von dem iranischen Regime verachtet und dort gibt es auch keinen Laizismus und Menschenrechte, aber weil sie gegen die USA und den Westen sind, sind sie in deinen Augen automatisch gut.
    Deswegen haben auch schon Millionen Perser das Land verlassen, vor allem Frauen sind froh da nicht mehr leben zu müssen, weil da ja alles so super ist.
    Und nebenbei der Bericht, dass Iran Atomwaffen baut kommt von der internationalen Atomenergiebehörde und nicht von den USA.

  4. #54
    Emirkan
    Der Iran ist ein eigenstäniges Land, wenn es eine Atombombe will, dann hat es ein Recht diese zu entwickeln.

  5. #55
    Baader
    Gegen dwn Iran würden die Türken abkacken wie nie zuvor...

    Im Iran bei der Hisbollah gibt es Tausende Soldaten als Selbstmordattentäter und die Türken wollen nicht mal in die Armee sondern zahlen über 5000 Euro.

    Ehre vs. Schande

  6. #56
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gegen dwn Iran würden die Türken abkacken wie nie zuvor...

    Im Iran bei der Hisbollah gibt es Tausende Soldaten als Selbstmordattentäter und die Türken wollen nicht mal in die Armee sondern zahlen über 5000 Euro.

    Ehre vs. Schande
    sagt einer der seinen millitärdienst in der schweiz macht,sehr ehrenhaft. :

  7. #57

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Der Iran ist ein eigenstäniges Land, wenn es eine Atombombe will, dann hat es ein Recht diese zu entwickeln.
    natürlich lasst sie alle nur ihre Atomwaffen bekommen, vielleicht kommt dann irgend einer von diesen Idioten auch mal auf die Idee diese einzusetzen und dann jammert aber alle nicht rum, wenn die Welt in Schutt und Asche liegt.
    Krieg ist ja sowas tolles.

  8. #58
    Emirkan
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    natürlich lasst sie alle nur ihre Atomwaffen bekommen, vielleicht kommt dann irgend einer von diesen Idioten auch mal auf die Idee diese einzusetzen und dann jammert aber alle nicht rum, wenn die Welt in Schutt und Asche liegt.
    Krieg ist ja sowas tolles.

  9. #59
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Was hat meine Avatar, jetzt mit meiner Meinung zutun man, ist Laizistisch eingestellt. Atatürk, hat uns damals auch vor denn Engländern und Franzosen befreit und uns ein eigenes Land hinterlassen.

    Iran finde ich Außenpolitisch einfach nur hammer Sie sind keine heuchler wie die Saudis, Sie sagen ihre meinung selbst wenn es noch mehr sanktionen gibt.
    Was weißt du denn schon von denn IR.Frauen? Im Iran studieren die meisten Frauen. Im Islam werden die Frauen geachtet.

    Atombehörde hat keine eindeutigen BEWEISE nur vermutungen,also ich glaube nicht daran, die haben damals Irak auch mit dem gleichen mist angegriffen nur waren es damals Massenvernichtungswaffen angeblich.

    Außerdem ich frage dich wieso darf USA welche haben, Israil welche bestizen und es als legitim halten und auf seinen Gegner mit Finger zeigen du darfst keine bestizen, sowas ist pure heuchelei.

  10. #60

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gegen dwn Iran würden die Türken abkacken wie nie zuvor...

    Im Iran bei der Hisbollah gibt es Tausende Soldaten als Selbstmordattentäter und die Türken wollen nicht mal in die Armee sondern zahlen über 5000 Euro.

    Ehre vs. Schande
    Baader ich verstehe Dich nicht, Du bist doch so stolz darauf Moslem zu sein, aber ohne die Osmanen bzw. Türken wärst Du höchstwahrscheinlich kein Moslem.
    Ich finde es ja gut, dass zu deinem Land hälst, aber wieso Du die Türkei als modernen Verfassungsstaat und Atatürk ständig angreifst, das verstehe ich einfach nicht.
    Ich kann vieles was die Politiker machen vor allem Erdogan auch nicht gut finden, aber deswegen würde ich ganz sicher nicht Atatürk und die den türkischen Staat an sich in Frage stellen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:42
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  4. Israel plant Angriff auf den Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:55
  5. USA wollen Türkei unter Raketenschirm zwingen
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 12:26