BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist gefährlicher

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IS, ISIS, ISIL

    23 76,67%
  • Iran

    8 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Iran gefährlicher als IS

Erstellt von DerBossHier, 30.09.2014, 21:59 Uhr · 101 Antworten · 3.950 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt.............

    Ich sehe einen jungen Mann auf einem Militärfahrzeug. Soll man ihn jetzt erschießen?

  2. #42
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich doch gar nicht gesagt. Im Gegenteil, beide Richtungen sind unmenschlich und verbrecherisch.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nur, wenn sie ihre Steuern nicht zahlen
    Nur für Christen gab es in manchen Städten die Kopfsteuer. Sorry, aber wenn du Iran mit der IS auf die gleiche stufe stellst muss der Shiismus echt harmlos sein.
    Mir war es noch nicht bekannt, das Iran eine Jagd auf die Minderheiten machte wie die Rebellen in Syrien auf Christen, Alawitten, Drusen und Kurden.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen jungen Mann auf einem Militärfahrzeug. Soll man ihn jetzt erschießen?
    Linker Arm gefesselt ans Fahrzeug = Schutzschild.
    Man sieht eben nur was man sehen will.

  3. #43
    Amarok
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen jungen Mann auf einem Militärfahrzeug. Soll man ihn jetzt erschießen?
    Das Bild ist nichts sagend, es könnte alles bedeuten.

  4. #44

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    eine Jagd auf die Minderheiten machte
    Nach der Islamischen Revolution von Khomeini war das 10 Jahre lang auf der Tagesordnung.

  5. #45
    Mudi
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Der Iran basiert auf der brutalsten Form des Schiismus und der Islamische Staat auf der brutalsten Form des Sunnismus.
    Kannst du mir erklären was die "brutalste Form des Sunnismus" also dem sunnitischen Islam sein soll? Wie soll man das jetzt genau verstehen?

  6. #46
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nach der Islamischen Revolution von Khomeini war das 10 Jahre lang auf der Tagesordnung.
    Ich weiß nicht was früher war. Ich kann nur das was heute ist vergleichen und kann beim besten willen nicht Iran auf die selbe Stufe mit der IS stellen.

  7. #47

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    muss der Shiismus echt harmlos sein.
    Solange keine Radikalisierung auftritt, ist alles harmlos.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären was die "brutalste Form des Sunnismus" also dem sunnitischen Islam sein soll? Wie soll man das jetzt genau verstehen?
    Der wahhabitische Islam.

  8. #48
    Mudi
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Der wahhabitische Islam.
    OK, kannst du mir dann auch erklären, wieso Al-Qaida und ISIS gegeneinander kämpfen, es wird doch von beiden behauptet, dass sie Wahhabiten sind?

  9. #49
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    OK, kannst du mir dann auch erklären, wieso Al-Qaida und ISIS gegeneinander kämpfen, es wird doch von beiden behauptet, dass sie Wahhabiten sind?
    Isis war selbst Al-Kaida Ableger in Syrien und im Irak neben der Al-Nusra. Weil es vielleicht um Macht geht? Wer weiß ..

  10. #50
    Mudi
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Isis war selbst Al-Kaida Ableger in Syrien und im Irak neben der Al-Nusra
    Mir ist einiges bewusst, nur möchte ich gerne seine Antwort dazu lesen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:07
  3. Das Treppenhaus ist gefährlicher als die Straße
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:45
  4. Nahrungsmittelkrise gefährlicher als Finanzkrise
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:57