BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist gefährlicher

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IS, ISIS, ISIL

    23 76,67%
  • Iran

    8 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Iran gefährlicher als IS

Erstellt von DerBossHier, 30.09.2014, 21:59 Uhr · 101 Antworten · 3.933 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    OK, kannst du mir dann auch erklären, wieso Al-Qaida und ISIS gegeneinander kämpfen, es wird doch von beiden behauptet, dass sie Wahhabiten sind?
    Weil die Al-Qaida nicht radikal genug für den IS ist

  2. #52
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    OK, kannst du mir dann auch erklären, wieso Al-Qaida und ISIS gegeneinander kämpfen, es wird doch von beiden behauptet, dass sie Wahhabiten sind?

    Mullah Omar gegen Abu Bakr al-Baghdadi - Kommt es zum Kampf der Terror-Chefs? - Politik Ausland - Bild.de

    Nach den islamischen Gesetzen kann es nicht gleichzeitig zwei 'Befehlshaber der Gläubigen' geben, sagte der in Kabul lebende, ehemalige Taliban-Politiker Wahid Muschda dem „Wall Street Journal“. „Einer von ihnen müsste getötet werden.“


    Es kann nur einen geben wie bei Highlander

  3. #53
    Mudi
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Weil die Al-Qaida nicht radikal genug für den IS ist
    Die Sache ist einfach, abgesehen davon, dass einige ohne Zweifel eine radikale Denkweise haben, es eben nicht nur um religiöse Hintergründe geht. Dollar und Euro ist weder der eine Islam, noch der andere Islam.

  4. #54

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nur für Christen gab es in manchen Städten die Kopfsteuer. Sorry, aber wenn du Iran mit der IS auf die gleiche stufe stellst muss der Shiismus echt harmlos sein.
    Mir war es noch nicht bekannt, das Iran eine Jagd auf die Minderheiten machte wie die Rebellen in Syrien auf Christen, Alawitten, Drusen und Kurden.



    - - - Aktualisiert - - -



    Linker Arm gefesselt ans Fahrzeug = Schutzschild.
    Man sieht eben nur was man sehen will.
    Ich glaube die Hamas wäre bereit das Auto trotzdem zu befeuern, selbst wenn die Behauptung stimmen sollte.

  5. #55
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Hamas wäre bereit das Auto trotzdem zu befeuern, selbst wenn die Behauptung stimmen sollte.
    Israel macht nichts anderes. Die Behauptung stimmt. Wer sucht, der findet.



    schau ab 1:22

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?v=gkEzJZGNyMI

  6. #56

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Israel macht nichts anderes. Die Behauptung stimmt. Wer sucht, der findet.



    schau ab 1:22
    Ich weiß dass israelische Soldaten nicht erst seit heute Kinder als Schutzschilde benutzen aber nicht so eklatant. Sitzen in ihren gepanzerten Fahrzeugen und brauchen noch Schilde, naja solange sie keine RPGs abfeuern...

  7. #57
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wenn er das behauptet, dann behaupte ich: Die israelische Politik ist gefährlicher als ISIS.
    Israelische Politik
    Man sieht doch die stillschweigende Akzeptanz der israelischen Besatzung in der internationalen Gemeinschaft, bzw. es ist eben nicht mehr die Rede von internationaler Legitimität und der Anwendung der relevanten internationalen Bestimmungen, sondern das "Problem" wurde absichtlich zu einem einfachen Grenzproblem reduziert und transformiert, in dem Kriegsrecht zur Geltung kommt, und nicht mehr die internationalen Bestimmungen zu Besatzung. Erfolgreiche israelische PR-Strategie.

  8. #58

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Der islam ist die religion des friedens!

  9. #59

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Der islam ist die religion des friedens!
    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, ergänzend möchte ich noch hinzufügen seit jeher!!!!!!!!!!!!

  10. #60
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Der islam ist die religion des friedens!
    Na klar und die Erde ist Flach...

    "Und die Erde haben wir flach (wie einen Teppich) ausgebreitet. Wie trefflich haben wir (sie) geebnet" Sure 51,48

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:07
  3. Das Treppenhaus ist gefährlicher als die Straße
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:45
  4. Nahrungsmittelkrise gefährlicher als Finanzkrise
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:57