BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Iran vor und nach der islamischen Revolution.

Erstellt von Snowden, 10.01.2013, 13:50 Uhr · 66 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zur vorrevolutionären Zeit, über die ich rede, seh ich da null in deiner Aussage. Wer redet hier von der Antike?

    Du kannst ja eine globale Betrachtung machen und wirst schnell feststellen, in welchen Ländern es um die Frauenrechte besser bestellt ist und in welchen schlechter.
    Na ja, den kulturellen Fortschritt nur anhand der Frauenrechte in einem Land festzumachen, ist m. E. etwas oberflächlich. Ich glaube eher, dass du dir das Außmaß ihres Fortschritts und Potentials nicht im Ansatz vorstellen kannst.

  2. #22
    Sonny
    Halbnackt rumlaufen ist Fortschritt und toll

  3. #23
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Halbnackt rumlaufen ist Fortschritt und toll
    Geistiger Nacktheit aber hilft kein Rock....(Rock im Sinne von Kleidung)

  4. #24
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Halbnackt rumlaufen ist Fortschritt und toll


    mögen deine hoden verfaulen wenn du ner halbnackten mal hinterher schauen solltest.....

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was die labern man , wenn Freizügigkeit wirklich ein Zeichen von Fortschritt ist dann sind die Jungelmenschen fortschrittlicher wie alle anderen .
    Iran geht es Heute besser wie früher , das ist Fakt ihr Schmarotzer
    Die Bilder im Eingangspost sind natürlich ne verkürzte Darstellung, deshalb habe ich ja auch nen Text gepostet

  6. #26
    Sonny
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mögen deine hoden verfaulen wenn du ner halbnackten mal hinterher schauen solltest.....
    Pinky, man misst Fortschritt nicht an halbnackten Weibern.

    Ob ich da gerne hinschaue oder nicht, ist ne andere Sache.

  7. #27
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Pinky, man misst Fortschritt nicht an halbnackten Weibern.

    Ob ich da gerne hinschaue oder nicht, ist ne andere Sache.
    Das ist richtig aber die Wahl lassen, ob jemand halbnackt rumlaufen will oder nicht, wäre zumindest ein Indikator für gesellschaftlichen Fortschritt.

  8. #28
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Pinky, man misst Fortschritt nicht an halbnackten Weibern.

    Ob ich da gerne hinschaue oder nicht, ist ne andere Sache.






    du bist noch jung.......und wie man fortschritt anhand der frauen messen kann .............

  9. #29
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    In Puncto Frauenrechten war es eine Katastrophe, der Rest juckt mich nicht denn den Fortschritt einer Kultur erkennt man daran, wie sie mit Frauen umgeht.

    Hier habe ich einen längeren Text auf Englisch, und bevor jetzt wer rumheult, böse westliche Autoren, der Typ ist Iraner und hat auch im Iran studiert.

    http://www.bridgew.edu/SoAS/jiws/Nov07/IranianWomen.pdf
    Mit absoluter Sicherheit ist die erste Zeile ein korrekter Parameter für Prosperität usw.
    Und wer das nicht sehen will oder kann, gehört sicher nicht im Kopf zu den fortschrittlichen Menschen.
    Ganz einfach.

    Am besten ist es, dass die meisten "Frauenverachter" selbst alle Guttigkeiten des Westens nutzen und genießen, aber wenn es um ihre Frauen geht, sind sie 1000 Jahre zurück.

    Frauen sind nicht nur Gebärmaschinen und "Herdentiere".

    Aber wer will das wissen, wenn er selbst noch nie wirklich eine Frau geliebt hat, aus tiefstem Herzen.
    .....das Schönste was es gibt, Ihr Torfköppe.

  10. #30
    Sonny
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen





    du bist noch jung.......und wie man fortschritt anhand der frauen messen kann .............

Ähnliche Themen

  1. Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:14
  2. Iran will Gas nach Europa liefern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:39
  3. nach den gafaketen wahlen im iran...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:08
  4. Vergwaltigung in der islamischen Ehe
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:50