BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Iran vor und nach der islamischen Revolution.

Erstellt von Snowden, 10.01.2013, 13:50 Uhr · 66 Antworten · 5.907 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Überhaupt: Wie lächerlich sind diese Vergleiche? Wird der Freiheitsgrad einer Gesellschaft jetzt an die den Grad der Nacktheit der Frauen gemessen?

    nein, natürlich nicht. im iran haben sogar kinder das recht aktiv an exekutionen teilzunehmen:




    und immer dieses dumme gelaber um frauenrechte im iran.... im iran sind für mädchen die besten plätze bei exekutionen reserviert.... immer diese dummen sprüche

  2. #62
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.251
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    allein schon, dass du sowas als Luxusproblem betrachtest, ist enttarnend

    Sonst lese ich wieder nur blabla linke und Feminismus scheiße blubb blubb. Gähn
    An deiner Stelle würde ich meine Position noch einmal überdenken. Frauenrechte im Islam sind ein Problem aber das Land hat ganz andere wichtigere Probleme als Frauenrechte zu achten. Das meinte Yunan mit Luxusproblem. Ich bin fast jedes Jahr im Iran und Frauenrechte sind eines von vielen Problemen. Z.B ist 10% der Bevölkerung drogenabhängig, Krebskranke bekommen wegen der Sanktionen nicht ausreichend Medikamente, wenn dann sind diese nicht bezahlbar usw.

  3. #63
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Die Juden sollen sich mal ranmachen.

    Dieses vermoderte Regime ist ein Unfall der Geschichte und muss weg.Es wird Zeit dass es gegen ein weltliches und progressives antiamerikanisches Regime ersetzt wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen




    Wie homo ist das denn.In Deutschland wird mit so einem Kran gearbeitet.

  4. #64
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Ja, ist traurig was aus Iran (aus freiheitlich demokratischer Sicht) geworden ist..
    Aber Iran ist eine aufstrebende Nation und hat sich in Sachen Hitech stetig verbessert.
    In manchen Bereichen haben sie schon einige westliche Staaten überholt/eingeholt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Was man jetzt unter Fortschritt versteht, ist subjektiv. Ich verstehe auch nicht was so schlimm an einer Demokratie (vorallem hier in Deutschland) sein soll, dass so Turboislamisten immer deswegen ausrasten. Kannst Kopftuch tragen, kannst beten wo du willst und blablabla. Nur Scharia ist nicht erlaubt, aber ist auch gut so. Aber nur wenige Demokratien sind auch richtige Demokratien. Russland, USA, Balkan und den ganzen Scheiß kann man vergessen. Wer tragen will soll tragen, wer nicht soll der soll halt nicht. Aber ein ganzes Volk zwingen religiös zu sein und Gehirnwäsche betreiben geht gar nicht.

    Bin kein Freund von Islamisten (in diesem Kontext keine Terroristen, sondern streng gläubige)
    Ich denke man solch sich in einem westlichen Land anpassen, wenn man dort leben will und eine "Burka", das geht gar nicht. Verschleiern können sich die Araberinnen in ihrer Heimat.
    In Bosnien wird eher eine Frau mit Burka kritisiert als in den westlichen Staaten.

  5. #65

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Ja, ist traurig was aus Iran (aus freiheitlich demokratischer Sicht) geworden ist..
    Aber Iran ist eine aufstrebende Nation und hat sich in Sachen Hitech stetig verbessert.
    In manchen Bereichen haben sie schon einige westliche Staaten überholt/eingeholt

    - - - Aktualisiert - - -




    Bin kein Freund von Islamisten (in diesem Kontext keine Terroristen, sondern streng gläubige)
    Ich denke man solch sich in einem westlichen Land anpassen, wenn man dort leben will und eine "Burka", das geht gar nicht. Verschleiern können sich die Araberinnen in ihrer Heimat.
    In Bosnien wird eher eine Frau mit Burka kritisiert als in den westlichen Staaten.
    Wage ich zu bezweifeln, wenn dann eher genauso.

  6. #66

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    ihr betrachtet iran wie deutschland.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Die Juden sollen sich mal ranmachen.

    Dieses vermoderte Regime ist ein Unfall der Geschichte und muss weg.Es wird Zeit dass es gegen ein weltliches und progressives antiamerikanisches Regime ersetzt wird.
    ich sage dir, die palästinenser leben lieber mit juden zusammen als mit europäer, sie leben zusammen sie arbeiten zusammen, es gibt nur manchmal konflikte, in europa ist das fast nicht möglich, siehe balkan, die juden sind auch so, und da sich die lage ständig ändert, werden sich die juden muslimische freunde suchen müssen.

  7. #67

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Ja, ist traurig was aus Iran (aus freiheitlich demokratischer Sicht) geworden ist..
    Aber Iran ist eine aufstrebende Nation und hat sich in Sachen Hitech stetig verbessert.
    In manchen Bereichen haben sie schon einige westliche Staaten überholt/eingeholt

    - - - Aktualisiert - - -




    Bin kein Freund von Islamisten (in diesem Kontext keine Terroristen, sondern streng gläubige)
    Ich denke man solch sich in einem westlichen Land anpassen, wenn man dort leben will und eine "Burka", das geht gar nicht. Verschleiern können sich die Araberinnen in ihrer Heimat.
    In Bosnien wird eher eine Frau mit Burka kritisiert als in den westlichen Staaten.
    Iran hat viel Eifer.

    Bosnien, in Bosnien wird man als gewöhnlicher Mensch kritisiert und du redest über Burka.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:14
  2. Iran will Gas nach Europa liefern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:39
  3. nach den gafaketen wahlen im iran...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:08
  4. Vergwaltigung in der islamischen Ehe
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:50