BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 443

Iran News....

Erstellt von John Wayne, 30.11.2009, 23:09 Uhr · 442 Antworten · 27.429 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    was soll ich sagen die leute leben noch in der steinzeit.

  2. #192
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Israel greift im September Iran an


    CIA-Veteran: Israel greift im September Iran an





    Israel soll einen Krieg gegen Iran vorbereiten. Das behauptet der ehemalige CIA-Mitarbeiter Robert Baer. In einer Sendung des arabischen Senders Al Jazeera sagte der Nahostexperte, er rechne mit einem Angriff Israels bereits im September. Auf die Frage, warum die USA dem nichts entgegensetzten, antwortete der hochdekorierte Geheimdienstler, das US-Militär sei zwar ebenso gegen einen Krieg, wie der ehemalige Verteidigungsminister Gates es auch gewesen sei. Dieser habe seinen Einfluss in seiner Amtszeit genutzt, um einen Angriff der Israelis während der Bush- und Obama-Administration zu unterbinden. Aber Gates sei nicht mehr in der Verantwortung und es gäbe nun einen Alarmbefehl innerhalb des Pentagon für die Kriegsvorbereitung.
    Baer rechne mit einem Angriff noch vor dem Votum im UN-Sicherheitsrat im September bezüglich eines palästinensischen Staates. Netanjahu wolle die USA mit in den Krieg hineinziehen, so Baer. Der US-Flugzeugträger G.H.W. Bush ist gerade in die Straße von Hormus eingelaufen. Ebenso hat das amphibische Angriffsschiff LHD 5 Bataan vor der Küste von Libyen Anker geworfen. Ein dritter Flugzeugträger, die USS George Washington, bewegt sich derzeit aus dem Südchinesischen Meer in Richtung des zweiten Flugzeugträgers in der Straße von Hormus, der USS Ronald Reagan.


    Quelle: Zero Hedge







  3. #193
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    krass was sich irsreal alles erlauben darf dagegen kann nicht mal ein Land wie USA was dagegensetz lächerlich

  4. #194
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    krass was sich irsreal alles erlauben darf dagegen kann nicht mal ein Land wie USA was dagegensetz lächerlich

    Aipac





  5. #195

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    sollen die mal machen.
    Man kann Iran nicht mal so angreifen ohne einen großen dauerhaften Konflikt im Nahen Osten zu verursachen.
    Aber wenn die so Lebensmüde sind habe ich auch kein Problem damit.
    Die machen sich nur unbeliebter.

  6. #196
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Iran: Warnung an USA und Israel



    Der iranische Staatspräsident Ahmadinedschad hat Israel und die USA für den Fall eines Angriffes gedroht und die Länder im Nahen und Mittleren Osten aufgefordert, loyal zusammenzustehen. In einer Rede in Teheran sagte er, Iran wollte nie andere Länder unterwerfen und habe auch nie die Schwächen anderer ausgenutzt. Mit Blick auf einige Nachbarländer sagte er, sie sollten lieber mit den eigenen Landsleuten zusammenstehen, denn Freundschaften mit hegemonialen Mächten würden ihnen keine Vorteile bringen. »Sollten die USA und Israel gegen das iranische Volk vorgehen wollen, dann werde dieses Volk die gesamte Front des Kolonialismus vernichten«. Er hoffe, »dass die Länder der Region auf die Empfehlungen hörten und die bestehenden Probleme lösten«.

    Quelle: IRIB

  7. #197
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Hoffen wir mal, dass es zu einem solchem Krieg nicht kommt.
    Sonst steht zu 100% der 1. Atomkrieg bevor, und Iran wird sich nicht scheuen diese einzusetzen. Gar nicht auszumalen, was eine Atombombe mit der Weltwirtschaft, -politik und Hierarchie machen würde, käme es zu einem solchem Ereigniss in der USA.

    Mehr als Luftangriffe wird seitens Amerika sowieso nicht kommen.
    Ich hoffe Europa hält sich einfach raus, und opfert nicht sinnlos Soldaten.

    Krieg wär für alle beteiligten nicht gut.
    Amerika wird vorallem dank der Schulden sich nicht schnell erholen können.
    Israel wird selbst bei einem kompletten Sieg dann nur noch mehr von Feinden umkreist sein, und sowas eskaliert regelmäßig. Zudem würde die Fremdenfeindlichkeit vorallem gegenüber dem Islam stark steigen.

    Aber solche News gibts ja unten regelmäßig, hoffen wir mal, dass es eine weitere Falschmeldung ist.

  8. #198
    Ya-Smell
    Israel ist einfach nur erbärmlich.

  9. #199
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es zu einem solchem Krieg nicht kommt.
    Sonst steht zu 100% der 1. Atomkrieg bevor, und Iran wird sich nicht scheuen diese einzusetzen. Gar nicht auszumalen, was eine Atombombe mit der Weltwirtschaft, -politik und Hierarchie machen würde, käme es zu einem solchem Ereigniss in der USA.

    Mehr als Luftangriffe wird seitens Amerika sowieso nicht kommen.
    Ich hoffe Europa hält sich einfach raus, und opfert nicht sinnlos Soldaten.

    Krieg wär für alle beteiligten nicht gut.
    Amerika wird vorallem dank der Schulden sich nicht schnell erholen können.
    Israel wird selbst bei einem kompletten Sieg dann nur noch mehr von Feinden umkreist sein, und sowas eskaliert regelmäßig. Zudem würde die Fremdenfeindlichkeit vorallem gegenüber dem Islam stark steigen.

    Aber solche News gibts ja unten regelmäßig, hoffen wir mal, dass es eine weitere Falschmeldung ist.

    Du sprichst davon, dass Iran die Atombomben benutzen wird. Man weiß gar nicht, ob sie welche haben! Sie haben ebenfalls einen Vertrag unterschrieben, welcher sich ausdrücklich gegen Atombomben stellt. Ob der Iran das beachten wird, ist eine andere Sache. Aber die Welt weiß, dass Israel diese Bomben auch hat, und sie haben den Vertrag als eine der wenigen auch nicht unterschrieben, sprich Israel ist wohl der erste Staat, der diese auch nutzen wird. Ich denke, sie haben auch die bessere Technik als der Iran. Aber auch die USA werden nicht still bleiben, nur Luftangriffe werden es sicherlich nicht sein.

  10. #200

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Du sprichst davon, dass Iran die Atombomben benutzen wird. Man weiß gar nicht, ob sie welche haben! Sie haben ebenfalls einen Vertrag unterschrieben, welcher sich ausdrücklich gegen Atombomben stellt. Ob der Iran das beachten wird, ist eine andere Sache. Aber die Welt weiß, dass Israel diese Bomben auch hat, und sie haben den Vertrag als eine der wenigen auch nicht unterschrieben, sprich Israel ist wohl der erste Staat, der diese auch nutzen wird. Ich denke, sie haben auch die bessere Technik als der Iran. Aber auch die USA werden nicht still bleiben, nur Luftangriffe werden es sicherlich nicht sein.
    Wenn Israel wirklich so schlau ist, würden sie keines Falls einen Atomschlag erwegen, weil der Iran viel zu nah an Israel ist, die würden nur einen Schlag nach hinten machen und nicht auszudenken welche anderen Staaten noch betroffen wären, es würde zu der größten eskalation im nahen Osten kommen. Jedes andere Land im nahem umkreis von Israel würde sie angreifen vor Angst eines Atomarenanschlags, deswegen würde ich diese Option in so einem Krieg ausschließen. Aber keiner weiß, wie dumm der Mensch doch sein kann.

Ähnliche Themen

  1. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  2. Top news aus indien!
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:37
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. Auto-News
    Von Montenegrin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:44
  5. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30